Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybil.J


Pro Mitglied

[ V e r b o r g e n e . P o e s i e ]

Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst du nur das Zauberwort.

(Joseph Freiherr von Eichendorff)

*

Das Bild mit und zum Gedicht
Das Bild mit und zum Gedicht
Fight-Club

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

Jeder, der mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen,
ABER LEST EUCH BITTE VORHER AUF DER PROFILSEITE DIE REGELN DURCH :-)

*

Jetzt auch hier:
http://www.seenby.de/sybil-janocha/z-a-u-b-e-r-w-o-r-t

Kommentare 19

  • Prost Marlies 20. Mai 2014, 22:06

    poetisch - verträumt - verzaubert - wunderschön mit dem Gedicht!
    LG Marlies
  • Werner Ingendahl 19. Mai 2014, 22:50

    Das mag ich.
  • fotoGrafica 19. Mai 2014, 9:48

    spannende bearbeitung
    gruss wolfgang
  • Sybil.J 19. Mai 2014, 8:48

    @Peter: Außer der Tonung, etwas Tonwert-/Kontrastkorrektur ist das Bild nicht bearbeitet. Den Effekt zaubert das Lensbaby.

    @Bernd: Interessant, dass du hier einen Engel siehst - das Zauberwort wirkt also doch bei dir ;-) An sich ist es nur die Figur eines kleinen Mädchens.
  • -bk- 19. Mai 2014, 8:26

    Perfekte Linse für diesen Engel, traumhaft schön geworden. Auch wenn ich gestehen muss, dass ich mit dem Gedicht nie warm werden würde, aber es passt zum Bild...oder auch umgekehrt.
    Der Engel sieht echt fantastisch aus.
    LG Bernd
  • Peter Donatin 19. Mai 2014, 8:06

    Tolle Bea !!
    .
    .
    .
    LG - Peter
  • Briba 18. Mai 2014, 21:09

    Ein fröhliches Bild. Es hat das Zauberwort vernommen. :-)
    LG Briba
  • Angela May 18. Mai 2014, 16:10

    Schön, wie Schärfe auf den Augen liegt...
    Gruß Angela
  • tenhan 18. Mai 2014, 16:00

    Eine sehr gelungene Einheit von Wort und Bild...
    LG Claudia
  • Inge Striedinger 18. Mai 2014, 14:23

    Eins meiner Lieblingsgedichte - das passt gut für Fotografen und hilft das Besondere zu erkennen - hier das angedeutete Lächeln
    LG Inge
  • ausgelagert 18. Mai 2014, 12:46

    Sehr leise, sehr schön…Bild und Worte passen perfekt zusammen und sie schaffen es wirklich die verborgenen Lieder zumindest erahnen zu lassen...
  • O.K.50 18. Mai 2014, 11:08

    Ach so............;-)))
    Frauen :-D
  • Sybil.J 18. Mai 2014, 11:00

    Othmar, das ist kein Rauch, das ist R-o-m-a-n-t-i-k!!!

    Männer....

    :-P
  • O.K.50 18. Mai 2014, 10:57

    Rauchen Engel heimlich?
    ;-)))

    VG
  • Woman of Dark Desires 18. Mai 2014, 10:43

    fantastische lensung ;-)
    so gut hab ich das bei ner skulptur noch nicht hinbekommen, respekt!
    das gewählte gedicht unterstreicht das perfekt!
    lg wodd
  • hubert reichenbach 18. Mai 2014, 8:35

    das foto wirkt so hoffnungsvoll, friedlich freundlich. sehr schön fotografiert!
  • Drea - H 17. Mai 2014, 22:55

    Ich schließe mich an, sehr harmonisch und edel fotografiert.
    LG Andrea
  • Herr Droso 17. Mai 2014, 22:28

    Eichendorf ist jetzt zwar nicht so ganz mein Ding - das Bild aber schon. Ich denke mal Dein Lensbaby sorgt hier für die besondere Stimmung. Sehr schön so.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • Renate K. 17. Mai 2014, 22:27

    Perfekt! Passt! Wunderschön.
    LG Renate