Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

F O R E V E R

Könnte ich mir
durchaus als Vermählungskarte
z. B. für echte Heavy Metal Fans vorstellen.

Kommentare 13

  • Cissens 28. November 2015, 14:40

    Motivauswahl, Inszenierung und dann noch die Symbolkraft - Hammerbild!
    LG Cissens
  • softlight 7. November 2015, 23:58

    Eine besonders ansprechende Form mit einer kühlen Ausstrahlung. Der Glanzeffekt ist ein eye - catcher, klasse.
    Beste Grüße,
    Werner
  • troedeljahn 6. November 2015, 14:10

    Unendlich schön. Perfekt von dir gestaltet. Hut ab, das mag ich sehr,

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Werner.Jena 6. November 2015, 13:54

    **********************
    Stahl-Erotik vom Allerfeinsten !!!!!!!!!!!!!!!!
    Immer wieder aufs Neue verstehst du es, den Betrachter zu verblüffen und in eine Phantasiewelt zu entführen. Mit Heavy-Metal und Gothic wurde ja schon einiges genannt. Deine Kreativität lässt aber noch mehr zu. Durch das feine Lichtspiel und die perfekten Kontraste, sowie die feine Unschärfe in der Entfernung, werden Formen kreiert, wie man sie eigentlich nur der Erotischen Fotografie zutraut.
    Einfach sensationell, was du hier präsentierst und mit welch edlen 3-D-Charme, dieses Kunstwerk auf wartet.
    Aber auch ein erneuter Gedanke an Giger sei mir erlaubt. So kann man diesem Werk durchaus zu gestehen, dass es aus einer anderen Zeit entsprungen ist und nur zu Besuch hier ist.....
    Vielleicht ist es ein eher unscheinbares Detail, oder gar das große Ganze......
    Um was es ich dabei handelt, lässt sich nicht genau definieren. und das ist gut so !!!!!!!
    Sensationell !!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Bernd Schmidt2 5. November 2015, 20:15

    ganz klar Deine Handschrift.....sehr eindrucksvoll.

    LG Bernd
  • Engel Gerhard 5. November 2015, 19:39

    hätte auch in der Gothic-Kultur seinen Stellenwert
    LG G
  • Koenigsbilder 5. November 2015, 18:56

    Grossartig.
    LG Bert
  • Gianmaria Giordanengo 5. November 2015, 17:13

    Interessante.
    Un caro saluto
    Gianmaria
  • inkä 5. November 2015, 16:57

    STARK !!!
    Keine Ahnung WAS DAS ist, aber es sieht gigantisch gut aus. Wenn es nicht schon ein Kunstwerk war, dann ist es jetzt eines ;-)))
    lg inkä
  • fotoGrafica 5. November 2015, 16:38

    herz-verschlingung
    gruss wolfgang
  • Gerd Ka. 5. November 2015, 16:23

    Das ist klasse! Steckt in Dir doch ein Headbanger ;-))
    Viele Grüße
    Gerd
  • Gerd Anstots 5. November 2015, 16:15

    ...schmunzel....aber irgendwie....hast Du recht....
    Coole Arbeit....
    LG Gerd
  • UAW 5. November 2015, 16:14

    Nicht nur für diese:-)) Nostalgisch romantisch schön! LG Ute

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv ----
Blende 0
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 0.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten