Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ F e i n s c h m e c k e r ]

[ F e i n s c h m e c k e r ]

1.090 15

Thomas Will


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

[ F e i n s c h m e c k e r ]

Wiedehopf (Upupa epops)
wildlife Kaiserstuhl 2014



500mm, f4, +0,3 , 1/1000sec., ISO500, Tarnung

.

Kommentare 15

  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 28. Oktober 2014, 18:00


    ...für 500mm eine hervorragende Schärfe.
    Wunderschön anzusehen. Das sind Tieraufnahmen vom Allerfeinsten und voll nach meinem Geschmack.

    LG Holger
  • Penny Deckel 8. August 2014, 20:14

    Eine geniale Aufnahme. Top.
    LG Penny
  • edimage 18. Juli 2014, 10:17

    ...grandios!!!
  • AnJa Fi 16. Juli 2014, 22:13

    eine wunderbare Aufnahme!
  • Barbara Sch. 16. Juli 2014, 8:41

    Tolles Foto!
    Und der Wiedehopf hat sogar das richtige "Besteck" für sein Feinschmecker-Menü:-)
    Die Gegend um den Kaiserstuhl muss für Vogelliebhaber / Fotografen ja wirklich ein Traum sein...
    Liebe Grüße Barbara
  • subru 15. Juli 2014, 21:48

    Gefällt mir mit dem leuchtenden Hintergrund!
    Interessante Info mit der Schnecke.
    Wahrscheinlich haben die Kräuter für den Geschmack gefehlt;)
    Herzliche Grüße von Susanne
  • Thomas Will 15. Juli 2014, 21:42

    @ePICS,
    Josef na das glaube ich gerne, so einen fleißigen Schneckenträger könnte doch jeder jetzt gebrauchen....:-)
    Ich hatte mich beim Fotografieren gefragt, was macht der nun mit dieser Schnecke....?
    Der Wiedehopf hatte die Schnecke, nachdem er diese aufgenommen hatte, so ca. 4 Meter weg, wieder ins Gras gelegt, keine Ahnung warum.....?
  • ePICS 15. Juli 2014, 21:33

    2 Gründe warum wir auch so einen Wiedehopf in unseren Garten brauchen! Schnecken ohne Ende und meine Frau erfreut sich an ihren Blumen die nicht mehr über Nacht gefressen werden und ich weil meine Frau gut drauf ist und ich dann......f....otografien darf :-)
  • Albert Wirtz 15. Juli 2014, 21:13

    Davon könnte er bei mir im Garten leben...
    Klasse Tierdoku.
    LG Albert
  • Christa 747 NMI 15. Juli 2014, 20:47

    Mit oder ohne Knoblauch??? Die Schnecke :-)))
    Ein tolles Foto
    Lieber Gruss Christa
  • Sheepy 15. Juli 2014, 19:21

    +++ VG Sheepy
  • Uwe Gibkes 15. Juli 2014, 19:00

    ein wirklich toller Moment ausgezeichnet festgehalten - sehr schöne Kameraperspektive
    VG
  • Kuestenfeuer 15. Juli 2014, 18:58

    Klasse erwischt......

    Gruß Günni
  • Malise 15. Juli 2014, 18:50

    Superschön - Motiv und Lichtstimmung.
  • Herbert Alg. 15. Juli 2014, 18:46

    +++ TOP +++ gruß Herbert

Informationen

Sektion
Klicks 1.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten