Zurück zur Liste
experimentielle Fotografie? - ;-)))

experimentielle Fotografie? - ;-)))

556 21

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

experimentielle Fotografie? - ;-)))

.


oder:

wie schnell man selbst zur Zielscheibe werden kann -
tja, so ein Fotoapparat ist u.U. schon einer "Waffe" nicht unähnlich -
*smile





.

Kommentare 21

  • † werner weis 28. April 2013, 23:53



    im Focus die Künstlerin

    gut so !
  • † Anne Louise Schneider 27. April 2013, 16:16

    ein guter Schuss!!! würde ich sagen:)
    Grüße von Anne
  • B.K-K 27. April 2013, 11:16

    @Gisela: ;-)))
    @Gisela Aul: *smile - ja, anstelle eines Wachhundes sozusagen - gg -
    @Ulla: schön, daß es Dich derart anspricht - freut mich sehr - danke -
    klar, werde mich bemühen, rsp. mich auch weiterhin von den Möglichkeiten der BEAs inspirieren lassen, die ja unerschöpflich sind - :-)))
    @Frederick: gewiß ist es auch so - ;-)))
    @Willi: stimmt! - hatte ich noch gar nicht bemerkt - sowas gab es ja mal früher, daß Postkarten oder eigene Bilder derart präpariert die Empfänger mit Musik beglückten - gg -
    @Micha: na, das stimmt zum Glück nicht - lachlach - aber auch eine mögliche Interpretation -
    @Dörte: sosooo - meinst Du? - und ich dachte, die Ausstrahlung würde vom Fotoapparat ausgehen - *smile - freut mich, wenn Dich das "Opus" hier anspricht - danke -

    LG Brigitte
  • dörte r. 27. April 2013, 1:15

    also ich würde sagen, deine experiment trifft den nagel auf den kopf, liebe brigitte, was deine ausstrahlung angeht.... - klasse gemacht!!!
    ganz liebe grüsse, dörte
  • Micha Berger - Foto 26. April 2013, 22:38

    ...hilfe..., brigitte gerät ind fadenkreuz der ermittler :-))
    tolle idee
    lg micha
  • Willi Thiel 26. April 2013, 20:22

    es hat was von einer Langspielplatte ...
    gefällt mir
    lg willi
  • Frederick Mann 26. April 2013, 19:45


    kamera fangt einstrahlungen
  • ulla hOlbein 26. April 2013, 18:08

    Da hast du aber wieder mächtig schön gezaubert und gespielt,
    ein absolut gelungenes "Kunstwerk" mit einem schon fast mystischen Touch!...
    Bin begeistert, wie interessant du dich in Szene gesetzt hast!
    Könnte eine Werbung für einen Film sein!...:-)
    Irgendwas mit Zauberei vielleicht?.........:-)))
    Fortsetzung zu Harry Potter...???
    Weiter so und hab noch viel herrliche Ideen!

    Zauberhafte Grüsse...Ulla und Bolle
  • Gisela Aul 26. April 2013, 16:32

    dass ist super,und als Bestand hast Du die Ente mitgenommen.....
    lg. Gisela
  • Gisela Gnath 26. April 2013, 14:38

    Es könnte beides zutreffen. Sehr interessant hast Du das gemacht!!!
    lg Gisela
  • B.K-K 26. April 2013, 14:33

    @Wolf: ach ja... so das noch gar nicht sah - ;-)))
    @Gerda: na, dann bin ich ja beruhigt - gg - übrigens sind mir Spinnen nicht spinnefeind - *smile
    @Pekka: zum Einen: fein, die Gründe Deiner positiven Reaktion zu erfahren - *merci -
    und zum Anderen: aber Pekka, nun sei doch nicht so streng mit Dir - ;-))) - sei gewiß, auch Du "behältst Deinen Waffenschein" - *smile - gerade der individuelle Blick erweitert doch die Vielfalt der Interpretation - ;-)))
    @Peter: herzlichen Dank für Deine Reflexion, sie freut mich sehr und Deine Anerkennung über das "gelungene Werk" - *smile

    LG Brigitte
  • P.J. Scherer 26. April 2013, 11:37

    Ich würde Deine Arbeit einbetten wollen in das, was man "Phantastischen Realismus" genannt hat: ein phantasievolles und intelligentes Spiel mit der Realität, die durch Verfremdung und Überlagerung zu einer neuen visuellen Ebene gezoomt wird. Sehr schön gemacht.
    Beste Grüße, Peter
  • Pekka H. 26. April 2013, 11:24

    Das gefällt mir sehr, weil
    - kreativ,
    - persönlich
    - und die Idee schon vor der Umsetzung steht.

    Peinlich für mich, dass ich spontan erstmal gedacht habe, wie Du wohl die Kameralinse so schön in die Bildmitte bekommen hast. Dafür müsste man mir die Lizenz fürs Fotografieren entziehen. Dein "Waffenschein" ist dagegen nicht in Gefahr.

    LG Pekka
  • Wolf. 26. April 2013, 9:04

    im netzt der spinne!
    interessant!
    liebe grüße
    wolf
  • B.K-K 26. April 2013, 8:56

    @Doris: keine Sorge, das Entchen paßt auf - ;-))) - ansonsten zeigt sich wohl die Besonnenheit, mit der solche Experimente geschehen, wie die 1/13 einhändig verrät - *smile

    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Views 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 5.0 mm
ISO 1600