Zurück zur Liste
Experimente mit Licht - Steif wie Stahl hoff ich auf's Licht

Experimente mit Licht - Steif wie Stahl hoff ich auf's Licht

7.118 12

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Experimente mit Licht - Steif wie Stahl hoff ich auf's Licht

Steif wie Stahl, hoff ich auf's Licht
mag der Schmerz zerbrechen,
würd missen ihn nicht.

Ein weiteres Bild aus dieser Serie,
es paßt zu meinem derzeitigen Befinden.

Euch alles Gute!
Gruß Rolf

Kommentare 12

  • emen49 26. Februar 2017, 11:03

    Die Lichtwirkung ist wirklich wunderbar... ein interessantes Stillleben.
    Ich wünsche Dir alles Gute... Besserung deiner Beschwerden...
    ... einen erholsamen Sonntag
    Viele Grüße
    Marianne
  • Weinstein 21. Februar 2017, 23:25

    Ja, lieber Rolf, auch diese schöne Fotoarbeit gefällt mir, zeigt aber auch, wie es dir z.Zt geht.. fühle mit dir, weiß, wie schwer die Schmerzen und diese Steifheit im ganzen Körper zu ertragen ist. Wenn es dir bei der Bewältigung deiner Schmerzen hilft.. bitte, lenke dich ab und zeige gerne noch ein Foto... hilft dir bestimmt.. und wir freuen uns natürlich darüber!
    Eine hoffentlich schmerzarme Nacht und weiterhin gute Besserung wünscht dir von Herzen mit lieben Grüssen
    Hanne
  • sARTorio anna-dora 19. Februar 2017, 7:23

    Dein Experiment zeigt die harte und steife Wirklichkeit des oft so schmerzhaften Alltags!
    Hoffentlich wirst du bald wieder in eine sanfte, zarte und lichtvolle Wirklichkeit zurückkehren können, was ich dir von ganzem Herzen wünsche!
    Mit meinen lichtvollen Wünschen für dich, bleibe ich mit dir verbunden! Anna-Dora
  • Susanne H. Fotografie 18. Februar 2017, 2:25

    eine sehr gelungene Wort / Bildinterpretation ' und dein Vers kann jeder schmerzgeplagte Mensch nachfühlen ' alles Gute und LG Susanne
  • Rainer Golembiewski 17. Februar 2017, 21:55

    schönes Lichtspiel......sehr schön!
  • Conny11 17. Februar 2017, 21:52

    Ein sehr interessantes Experiment... gefällt mir gut.
    LG und einen guten Start ins WE Conny
  • Klaus-Peter Beck 17. Februar 2017, 21:23

    1 A Arbeit vom Allerfeinsten - trifft zu 100 % meinen Sehnerv - chapeau

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Conny Müller 17. Februar 2017, 9:50

    Prima experimentiert!
    LG
    Conny
  • Nicola Gehrt 17. Februar 2017, 8:05

    Spannend gute Kreation
    Lg Nicola
  • dor.maX 17. Februar 2017, 7:44

    Das sieht irgendwie nach modernem Kunstwerk aus. Ich find's gut gestaltet und in klasse Farben gehalten.
    LG Doris
  • KnipsNix 17. Februar 2017, 7:29

    Hat was von einer zeitgenössischen Kunstinstallation. :-)

Informationen

Sektion
Views 7.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 90.0 mm
ISO 3200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten