Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorben Vogel


Pro Mitglied, Recklinghausen

Experiment III

Hier mal wieder ein Experiment in der Tropfenfotografie. Ich möchte auch bei Feuer Engel bedanken die mir Ihr Equipment zur Verfügung stellte und mich beraten hat. Bildbearbeitung mit Lightroom, Photoshop.

Kommentare 12

  • Digipit27 27. Oktober 2013, 9:57

    Das ist eine starke Aufnahme, sauber Thorben.
    LG Peter
  • Hans Altenkirch 25. Oktober 2013, 11:43

    Hi Torben willkommen in der Tropfenwelt.
    Das ist ja schon mal ein Super Auftakt.

    Wenn Du jetzt noch die Tropfen ein wenig aufräumst, sprich die ganz kleinen im unteren Bereich wegmachst,
    und die Vignettierung etwas abdämpfst und den Übergang Wasser zu Hintergrund meisterst erreichst Du m.E. nach noch eine stärkere Bildwirkung.

    Aber wirklich sehr gut..

    VG
  • Feuer Engel 23. Oktober 2013, 21:40

    Klasse Thorben. Gefällt mir sehr gut

    TaT 5
    TaT 5
    Feuer Engel
  • Martin Lindberg 23. Oktober 2013, 18:13

    Genial!
    LG Martin
  • Jürgen Leuffen 23. Oktober 2013, 17:40

    bestens in Scene gesetzt
    gr Jürgen
  • Andreas Beier 23. Oktober 2013, 17:40

    ja is cool
  • Hanjo-Fineart 23. Oktober 2013, 12:36

    Schön, was für die Wand!
  • Conny Müller 23. Oktober 2013, 12:21

    Wow, Du arbeitest ja schon mit verschiedenen Farben, jetzt brauchst du nur noch die elektronischen Steuereinheiten und alles wird gut.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • apasi 23. Oktober 2013, 12:20

    Wow Thorben.
    Keine Ahnung wie es geht, aber sieht klasse aus.
    Gruß Andreas
  • Thomsen1 23. Oktober 2013, 11:58

    Durch den Hintergrund besonders wirkungsvoll.
    Klasse.
    LG
    Thomas
  • mww schmidt 23. Oktober 2013, 11:55

    Gelungenes Experiment.
    h.g.michael
  • Frank Bayer LEV 23. Oktober 2013, 11:48

    mir gefällt´s und bringt mich ins Grübeln, wie das funzt. Sind das mehrere Bilder übereinander?

    lg frank