Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorben Vogel


Pro Mitglied, Recklinghausen

Amethystfarbene Lacktrichterling.

Die Aufnahme entstand am Montag den 21. Oktober. Bildbearbeitung mit Lightroom, Photorshop. Auf herbstlicher Tour mit P.A.Martin undWOLLE H.

Kommentare 4

  • Digipit27 27. Oktober 2013, 9:56

    Schärfe und Farben sind klasse, der Rahmen stört mich auch nicht, vielleicht hätte ich den Pilz minimal mehr zur Mitte gerückt, ist aber Geschmacksache.
    LG Peter
  • WOLLE H 23. Oktober 2013, 19:13

    SUPER !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Jürgen Leuffen 23. Oktober 2013, 17:32

    stark mit den Farben und der Schärfe-
    der Rahmen ist Geschmackssache
    gr Jürgen
  • Frank Bayer LEV 23. Oktober 2013, 14:45

    find ich super, nur der Rahmen gefällt mir so gar nicht. Der stiehlt dem kleinen einfach die Show.

    lg frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 111
Veröffentlicht
Lizenz