Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

Etwas Rot....

...Blümchen am Mittwoch :-)

Kommentare 18

  • L.K-Photo 7. April 2013, 17:35

    Das sieht besonders gut aus in diesem Schnitt. VG Lars
  • wosai 7. April 2013, 12:14

    Diese Woche habe ich tatsächlich den Blümchentag verpasst. Aber wie ich sehe, wurde ich bestens vertreten.
    LG Wolfgang
  • A.Schiele 7. April 2013, 7:57

    Sehr schön.
    LG Armin.
  • Josef Schließmann 5. April 2013, 10:14

    Einfach wieder klasse mit den herrlichen Farben, ein Augenschmaus.

    LG Josef
  • Hans Palla 5. April 2013, 3:47

    Manche (faulen) Leute mögen Plastikblumen.
    Hier sieht man, warum. ;o)

    Nun, so dekadent sind nur ganz wenige unserer Mitmenschen. Deshalb kommen wir in den Genuss Deiner schönen Aufnahmen.

    Und weil Du da warst - und bald wieder da sein wirst. Wenn nicht genau dort, sicher an einem Ort, der auch so schön ist. ;o)

    ciao, hans
  • Werner Georg G. 4. April 2013, 20:15

    Ein schöner Farbkontrast. Tut gut!
    LG Werner
  • Lothar W. 4. April 2013, 20:10

    Vielen Dank für die Blümchen, die Du sehr schön von rechts in das Bild wachsen lässt.

    LG - Lothar
  • jwolfram 4. April 2013, 18:57

    Ja, so schön sieht der Sommer aus. ;-)
    VG
  • Kyra Kostena 4. April 2013, 16:04

    Eine Freude, wie prächtig und üppig die Pflanzen im Süden gedeihen! Liebe Grüsse Prisca
  • rouva14 4. April 2013, 9:13

    Solch eine Begonie hatte ich früher auch mal, aber längst nicht so üppig ;) Ein besonders schönes Exemplar, das da unter südlicher Sonne gedeiht.
    LG Christine
  • Sonja.A 3. April 2013, 21:45

    Bin mir sicher dass dir deine wunderbaren Mittwochsblümchen sowie blaue Türen nicht so schnell ausgehen werden :)
    ansonsten wie Heide

    Lg Sonni
  • miraculix.xx 3. April 2013, 12:09

    Wieder einmal Labsal in unserem Dauerwinter! :-)
  • Heide G. 3. April 2013, 11:39

    diesmal kein 0leander und sieht prima aus!
  • Klacky 3. April 2013, 10:09

    Was für ein Unterschied zwischen den verschiedenen Vierteln unseres Dorfes. Während im Nordwesten noch alles tief verschneit ist und Eiszeit das Land knebelt, knallt es bei Euch im Osten, und die Sonne lacht.
    So preise Dich glücklich!
    Gruß,
    Klacky
  • WendenBlende 3. April 2013, 9:58

    Sonniger Mittwochsgruß. Ja, dort blüht
    auch jetzt schon alles.
    Darfst du auch schon die Tage zählen?
    LG WendenBlende
  • Fotoauge. 3. April 2013, 9:11

    Und jeder Topf ist etwas Besonderes.
    gruß jürgen
  • Almhütte 3. April 2013, 8:05

    Diese Begonien-Art habe ich bisher nur als kleine Zimmerpflanze gesehen. Aber in Griechenland scheint ja auch öfter mal die Sonne :-)
    Wieder ein schönes Foto von dir !
    LG.Almut
  • mike59 3. April 2013, 7:10

    Die roten Blüten machen sich sehr gut vor der blauen Tür. Wenn es doch in Deutschland endlich einmal warm werden würde...

    LG, Mike