Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

etwas marode ...

Hallo ihr Lieben,

erst einmal vielen herzlichen Dank für eure zahlreichen und lieben Genesungswünsche.
Leider gab es nach meinem kieferchirugischen Eingriff Komplikationen....
und seit nun mehr 5 Tagen ist die Kieferhöhleneröffnung und die Wunde unter Eiter....
Doch wie ihr seht, habe ich meinen Humor nicht verloren.... bin eben im Moment auch ein Bissel marode...
..... muß ganz viel liegen und kühle fleißig dabei weiter.... ;O)

Ihr fehlt mir alle sehr..... Bis bald....
Eure Bea

abwärts zum U-Bahnhof
abwärts zum U-Bahnhof
Bea '67

Kommentare 18

  • Eifelpixel 26. Oktober 2013, 7:30

    Was macht der neue Heizkörper in der Umgebung fragt man sich.
    Schönes Motiv gefunden.
    PS Dir noch alles Gute auf dem Weg der Besserung.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • kk-photography 25. Oktober 2013, 14:01

    Coole Location, beste BQ und sehr feine Bea.
    Mein Daumen geht automatisch hoch!
    LG, Klaudia
  • Trautel R. 24. Oktober 2013, 8:33

    oh, das tut mir sehr leid, dass es komplikationen gab. pass' auf dich auf und schone dich vor allem.
    gute besserung weiterhin!
    lg trautel
  • Gilbert13 23. Oktober 2013, 19:36

    Uiih, das tönt gar nicht gut, liebe Bea, hört sich irgendwie einfach nicht gut an und es kommt eines nach dem andern. Ich wünsche dir, dass dies bald vorüber geht. Wünsche dir nur das Beste. Herzliche Grüsse Gilbert
  • Sibylle K. 23. Oktober 2013, 19:06

    Auweia, das hört sich aber sehr schmerzhaft an! Wünsche Dir natürlich gute Besserung!
    Du wirst sicher bald wieder gesund, aber das hier auf Deinem Foto - bezweifle ich stark....;o)))
    LG Sibylle
  • poorboytommy 23. Oktober 2013, 19:02

    Dann drücken wir mal alle die Daumen das aus dem Maroden bald wieder moderne Architektur wird. Schönes Bild.
    LG Tommy
  • Foto Pedro 23. Oktober 2013, 17:50

    Wenn das Foto Deine Baustelle im Kiefer widerspiegeln soll,... dann gute Nacht ;-((
    Ich wünsche Dir eine alsbaldige Genesung und siehe zu, dass Du wieder auf die Beine kommst...
    Dein Foto ist wie immer fein in der BEA ++++++
    LG Pedro
  • ripperl 23. Oktober 2013, 17:32

    Das liest sich aber gar nicht gut! Ich wünsche dir, dass du von dieser Kiefer OP und den Folgen recht bald nur mehr in der reinen Vergangenheitsform reden kannst!
    Dein Bild passt iregendwie zu dem, was du gerade mitmachst!
    Ich wünsche dir alles, alles Gute, Beate!
    Liebe Grüße Richard
  • Annamaria Regia 23. Oktober 2013, 17:20

    ciao Bea ma ti fidi ad entrare in questi luoghi
    foto molto bella
    saluti Annamaria
  • ge.org 23. Oktober 2013, 16:52


    etwas? ... naja um so schöner dein bild ... georg
  • Norbert REN 23. Oktober 2013, 16:28

    Das ist ganz schön chaotisch im Oberstübchen.
    Da wnsche ich gute Besserung, und hoffe, dass Du wenigstens Freitag etwas für "Im Visier" einstellen kannst.
    LG. Norbert
  • Theo Stadtmüller 23. Oktober 2013, 14:51


    Sehr marode!!!
    Dir auch weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • Kurt Stamminger 23. Oktober 2013, 14:18

    Halte Dir ganz fest die Daumen !!!


    LG
    Kurt
  • aeschlih 23. Oktober 2013, 13:29

    Aber aber Bea was machst du für Sachen, hab gar nicht mitbekommen, dass du krank bist!
    Nun wünsche ich dir zuerst schnelle und gute Genesung... und schnell mal weg vom Maroden :-)
    liebe Besserungswünsche Hilde
  • Bagojowitsch 23. Oktober 2013, 13:07

    Dann von mir die allerbesten Genesungswünsche. Und die Aufnahme - einen tollen Blickwibnkel hast Du gewählt, und die bearbeitung ist wieder perfekt!!

    LG Winfried
  • J.Kater 23. Oktober 2013, 10:47

    Klasse dargestellt!
  • Christine Ge. 23. Oktober 2013, 10:46

    Hallo, liebe Bea, irgendwie habe ich nicht mitbekommen, dass du krank bist. so wünsche ich dir nun etwas verspätet alles, alles Gute und baldige Genesung.
    Allerdings zeigt dein Bild, dass auch Marodes seinen speziellen Charme hat - grins ...
    Liebe Grüße Tina
  • enner aus de palz 23. Oktober 2013, 10:34

    Dann wünsche ich dir alls Gute und kühl schön weiter, mach dir keinen Stress mit Anmerkungen schreiben, wie du schon in deinem Text erwähnt hast passt das Foto zu deinem momentanen Zustand.
    Das Foto gefällt mir mit der Bearbeitung ausgezeichnet.
    VG Rainer