Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Essen - Gruga im Frühling - Stiefmütterchen in großer Farbenvielfalt

Essen - Gruga im Frühling - Stiefmütterchen in großer Farbenvielfalt

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Essen - Gruga im Frühling - Stiefmütterchen in großer Farbenvielfalt

Vom Städt. Friedhof in Bredeney ist es nicht weit bis zur Gruga.
Zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis, im Frühling aber ein besonders schönes.

Kommentare 13

  • Stefan1978-1 28. August 2013, 20:42

    Sehr schön
    VG Stefan
  • horst-17 3. Juni 2013, 15:36

    Das ist ja ein schönes Blütenmeer !!
    Gruss: H o r s t
  • Lithografierer 24. Mai 2013, 17:22

    Was für ein wunderschöner farbiger Blumenteppich.
    KLASSE!!!
    LG Dieter
  • Trübe-Linse 22. Mai 2013, 15:02

    Das ist wirklich was fürs Auge. Toller Blütenteppich. Gruß Mirko
  • keims-ukas 22. Mai 2013, 7:02

    Eine Farbenpracht so weit das Auge reicht, wunderschön.
    LG, Uwe!
  • Martin - Hammer 21. Mai 2013, 9:29

    wunderschön in den Farben, tolles Bild
    LG martin
  • Klaus-Peter Beck 20. Mai 2013, 21:05

    Was für eine Farbenpracht!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Ursula Fliether 20. Mai 2013, 19:22

    Dieser Platz ist ja farbenprächtig angelegt und von dir gut erfasst. Nur die Kante unten hätte ich entweder begradigt oder ganz abgeschnitten. LG Ursula
  • Nikon Ikone 20. Mai 2013, 18:49

    Was für eine Blumenpracht. Das Wetter scheint ja besser zu sein.
    LG Inge
  • Bernhard Buchholz 20. Mai 2013, 18:26

    Wunderbares Farben Feld, gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Andreas E.S. 20. Mai 2013, 18:12

    Das ist ja eine üppige Fülle von Blüten. Da haben die Gärtner ja sehr fleißige Arbeit geleistet. Schön, dass du uns dieses Blütenmeer zeigst, sodass wir nicht so weit zu fahren brauchen.
    LG Andreas
  • Himmelsstürmer 20. Mai 2013, 17:46

    Herrlich, dieser "schicke" Blumenteppich!

    HG Ulli
  • Günter Walther 20. Mai 2013, 17:37

    Da sieht herrlich aus, eine Konkurrenz zum Keukenhof. Ich wünsche Dir einen angenehmen Übergang in den Alltag.
    MfG Günter