Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hausrath


Free Mitglied, Rostock

Es wird ruhig

Darßer Weststrand

Kommentare 17

  • Zitronenjette 4. Januar 2013, 6:58

    Ich habe gerade ein Dejavue..
    selbst an der Ostsee die Kindheit erlebt und schon etliche Male den Strand so ruhig genossen..
    wundervoll!!!

    Lieben Gruß

    Jette
  • Matdog 27. Dezember 2011, 9:30

    Tolle Stimmung im Bild!
    Gruß, Matthias
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 12. August 2011, 17:10

    Im Pic hätte ich auf Brodtener Ufer getippt - aber egal - es ist jedenfalls ein einfühlsames Naturbild,
    Gruß Günter
  • Klaus J. Hoffmann 24. Juli 2011, 14:32

    Das ist schon ein faszinierender Küstenbereich. Eine wunderbare Stimmung hast du hier eingefangen.
    LG, Klaus
  • Becker Sabine 19. Juli 2011, 19:15

    Hallo Thomas und wieder ein echt tolles stimmungsvolles, rundes, warmes, zauberhaftes, entspannendes ..... - mir fällt gar nicht soviel ein - Bild LG Sabine
  • Marco Drechsel 16. Juli 2011, 3:48

    Ja, eine tolle Stimmung hast Du da festgehalten!
    VG Marco
  • Becker Sabine 6. Juli 2011, 20:29

    Hallo Thomas, tolle Stimmung - seufz - ich würde mich auch gern wieder dort ausruhen. LG Sabine
  • Rüssli 6. Juli 2011, 16:24

    Feine Aufnahme!!!
    lg Ruth
  • Alke 5. Juli 2011, 7:59

    um die Zeit ist es am schönsten am Strand :)
    VG Alke
  • Kuboli 3. Juli 2011, 18:01

    Wunderbar, Thomas !
    VG Olaf
  • Andrea Khan 2. Juli 2011, 12:31

    Wunderbar die abendliche Stimmung eingefangen.
    Wenn der Tag zur Ruhe kommt und die Hektik des Tages endlich nachlässt. Ein Thomas-Bild...
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße,
    Andrea
  • Zwerine 2. Juli 2011, 8:31

    Das Letzte, was mich befällt, wenn ich dieses Bild in mich aufnehme, ist Nervosität.
    Für mich atmet es Stille, innere Einkehr und tiefes Glück. Einfach wunderbar die Wolken, die wie eine Kette Meer und Strand überspannen ...
  • hille66 1. Juli 2011, 21:49

    Die Abende am Weststrand sind immer was besonderes, sagt dein Foto auch aus!
    LG, hille
  • Inge H. 1. Juli 2011, 20:58

    klasse gestaltet, wunderschöne Stimmung eingefangen!
    LG Inge
  • Yves Molinero 1. Juli 2011, 20:45

    rostock haben wir leider nicht geschafft in der woche urlaub...aber kühlungsborn und umgebung waren trotzdem schön...bist shcon ein wenig zu beneiden um deine Wohngegend...wenn ich da oben wohnen würde könnte ich auch solch tolle motive suchen und ablichten... das licht ist eifach malerisch schön!!
    lg yvonne