Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Aurora G.


Basic Mitglied, Düsseldorf

Es waren einmal zwei Graureiher...

Weil es angeblich zu viele von den fischfressenden Kormorane gibt, werden sie nun auch im Naturschutzgebiet abgeschossen. (www.wdr.de)
Das Bild entstand durch Fotomontage!

Kommentare 35

  • Edeltraud Vinckx 7. April 2008, 11:40

    der Mensch ist der größte Raubtier auf der Welt...töten zum Spass....super Idee klasse Montage...
    lg edeltraud
  • Friedel Schmidt 6. April 2008, 18:39

    Sehr gute Arbeit, schöne Idee mit dem Text ;-)))
    LG Friedel
  • Robert Schmetz 6. April 2008, 7:05

    Die Menschheit kann nicht mehr teilen und sie die Natur als ihr Konkurrent und nicht als eine Geschenk Gottes.Die Graureiher sind auch große Mäusejäger und tun damit den Baueren einen großen Gefallen . Deine Arbeit ist sehr gut sie regt zur Diskussion an
    Gruß Robert
  • Hanne L. 4. April 2008, 11:17

    Die Entscheidungen sind für mich nicht zu verstehen! Ein ähnliches Abschußproblem der Kormorane gibt es auch hier. Großartig finde ich deine Fotoarbeit!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Monika Goe. 3. April 2008, 20:14

    Wie gut, dass sie sich noch an ihr früheres Leben erinnern. :-)
    Eine stimmige Aufnahme.
    Gruß Klaus
  • Herbert Henderkes 2. April 2008, 11:16

    Ein erstklassiges Foto und eine Superidee. Klasse gemacht.
    LG, Herbert
  • Adolf Fischer 1. April 2008, 16:08

    ..ah so! Eine gute Idee!!!
    mfg
  • Karin Mohr 31. März 2008, 18:03

    Das Bild ist einmalig schön gelungen!
    Der Mensch wird es noch schaffen, dass er irgendwann ganz allein dasteht...
    Gruß Karin
  • jeverman 31. März 2008, 16:50

    =;o)
    Klasse gemacht!!

    LG Andreas
  • Bernd Jöhnk 31. März 2008, 16:49

    Erstmal ein klasse Foto,dann noch die Sprechblasen,super-cool(neudeutsch) ;>))
    Gruß Bernd :-)
  • maria teresa mosna 31. März 2008, 11:40

    Le tue foto sono sempre belle e questa è anche spiritosa!!!! Complimenti.
    Ciao, Maria Teresa
  • HEJOKE 31. März 2008, 10:36

    Klasse gemacht sehr schöne Aufnahme. Mit welchem Programm wurden die Sprechblasen gemacht?
  • Wolfgang Weninger 31. März 2008, 9:27

    ich hätte die Montage nicht als solche erkannt ... top gemacht
    Servus, Wolfgang
  • Velten Feurich 31. März 2008, 6:42

    Den leidenschaftlichen Worten von Petra kann ich mich sofort anschließen und dieses ernste Thema lustig verpackt anzu gehen finde ich sehr gelungen. LG Velten
  • Michael Härtel 31. März 2008, 0:04

    Wieder mal eine Tolle und auch witzige Arbeit von Dir. Gefällt mir.
    LG Michael
  • Anette W. 30. März 2008, 23:48

    Klasse Arbeit!!!! Gefällt mir echt gut!
    LG Anne
  • Petra Sommerlad 30. März 2008, 23:35

    Ja es gibt doch wirklich nichts Arroganteres und Dämlicheres als Menschen.....in spätestens 2 Jahren kommen dann wieder irgendwelche grünen Wichtel, schreien Zeter und Mordio und züchten Kormorane weil die fast am Aussterben sind. Sollen sie doch mal endlich die Natur in Ruhe lassen. Die Montage ist hervorragend und wenn Du mir verrätst wie man Robbenschlächter und Jäger im Allgemeinen und Walfänger im Besonderen in irgendwas Sinnvolles verwandeln kann ( z.B. in Vanillepudding) dann bin ich sofort dabei!!! LG Petra
  • Georg Dorff 30. März 2008, 23:29

    So sind die Menschen...
    was nicht passt wird einfach abgeschossen...
    Ist ja nichts neues ...
    Leider...:-(
    LG
    Georg
  • Caspar von Zimmermann 30. März 2008, 23:14

    ... wenn der Mensch nicht eingreifen kann, wird er erfinderisch ...? Andernorts wird ähnliches über die Kraniche formuliert :-(

    Auch wenn das jetzt unpassend erscheint, über dein Bild intensiv geschmunzelt :-)
    Viele Grüße
    Caspar
  • Jörg Fuchs 30. März 2008, 23:09

    Die Aussagen zum Abschuss treffen auch auf Thüringen zu, soviel ich weiss.
    Das Foto ist klasse.
    Gruß
    Jörg
  • Annette Ralla 30. März 2008, 22:25

    Eine Super Aufnahme und der Dialog ist köstlich!
    LG Annette
  • Ulla S. 30. März 2008, 22:24

    DAS Fotobild vom Wochenende für mich,
    herrlich lienbe Aurora.
    Wünsche Dir eine gute Nacht und einen positiven Start in die neue Woche,
    Ulla
  • norbert2412 30. März 2008, 21:05

    Schöne Idee und Klasse Foto wieder.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Rüdiger Kautz 30. März 2008, 21:03

    Gute Arbeit - allerdings wurde auch ein heikles Thema damit angesprochen.
    Es lässt sich vortrefflich für den Naturschutz streiten, wenn die eigene Existens nicht bedroht ist.
    Gruß Rüdiger
  • Stevie 65 30. März 2008, 21:03

    Tolle und amüsante Montage!!!!
    Sieht sehr echt aus!!
    Grüoss, Stevie65

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 938
Veröffentlicht
Lizenz