Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es war einmal in Amerika

Es war einmal in Amerika

3.396 53

Andreas Obendorfer


Free Mitglied, München + Gelegenheits-Schwandorfer

Es war einmal in Amerika

Blick von der Brooklyn Bridge auf die Manhattan Bridge, die sich über den East River spannt. Im Hintergund die weitläufige Uptown Manhattan mit Empire State Building, Little Italy, Chinatown und Soho.

Living on the edge
Living on the edge
Andreas Obendorfer

Kommentare 53

  • H. Sophia 4. Februar 2006, 13:29

    -
  • Indrani Novello 4. Februar 2006, 13:28

    Ich gebe Sandra recht.
  • Sandra H. 4. Februar 2006, 13:28

    Ein Bild, was von einigen - mal wieder - dazu benutzt wird, sich richtig abzureagieren - von was auch immer. Wie ne Meute Raubtiere - beißt einer zu, beißt der Rest mit. Das Opfer ist tot, es kann aufgehört werden!
  • Tobi van Kanovi 4. Februar 2006, 13:28

    Ich hätte es enger beschnitten. Ein Galeriebild ist es wohl nicht, doch finde ich die Wortwahl von einigen hier sehr überspitzt. Contra
  • Shades of gray 4. Februar 2006, 13:28

    :-))
  • Wolfgang Sh. 4. Februar 2006, 13:28

    Das "Dings" links im Vordergrund ist doch sehr störend, außerdem ist das Bild etwas flau. Deshalb contra. Schön wäre es, wenn einige voter eine bessere Kinderstube gehabt hätten. Hier wollte nur jemand sein Bild vorschlagen, eines schlimmeren Vergehens hat er sich nicht schuldig gemacht. Kein Grund hier Hohn und Spott kübelweise auszuschütten und ein Bild als "Abfall" zu bezeichnen.
  • Kai Aust 4. Februar 2006, 13:28

    schief und störender laternenkopf.
    contra.
  • Thomas Terbeck 4. Februar 2006, 13:28

    Noch Fragen?
    -
  • Notorischer Pflanzenfresser 4. Februar 2006, 13:28

    sorry, aber ich kann auf dem bild nichts besonderes erkennen. schönes motiv, aber lustlos umgesetzt. stand das objektiv noch auf MF oder warum ists so unscharf?
    contra
  • Jacky Kobelt 4. Februar 2006, 13:28

    -
  • Tanya R. O. 4. Februar 2006, 13:28

    Abfall ist nicht nett... aber für die Galerie reichts bei weitem (noch) nicht.. sorry --------
  • Torsten Voigt 4. Februar 2006, 13:28

    Es ist auf keinen Fall "Abfall", aber auch nicht galeriewürdig. Irgendwo dazwischen.

    -
  • Matthias Pöltl 4. Februar 2006, 13:28

    So was von Contra......Schon das Teil vorne im Bild.....Flaue Farben...unspannender Bildaufbau.....wenn man so was nicht selbst erkennt, dann weiß ich auch nicht.
  • X Pix 4. Februar 2006, 13:28

    wurde schon viel dazu gesagt...
    es ist schief...unten is ne Laterne...was soll die da?? ...etwas unscharf...hmm...überarbeite das nächste mal etwas besser...;o)
    ......contra.......
  • Frank-M. Stahlberg 4. Februar 2006, 13:28

    Ein Urlaubsfoto, aber leider kein Galeriebild...contra