Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Es sind doch die Kleinigkeiten, ...

... die oft für Überraschungen sorgen!

ganz plötzlich hatte sich an meinem PC die Einschaltautomatik verabschiedet ... kleiner Knopf, große Wirkung ... und natürlich feiertags.

Vorhin war der PC - Engel hier und hat's gerichtet ... ganz doll danke an ihn!!! ... ich hab mein Netz schon arg vermißt!

Das Bild ist von heute nachmittag ... ich fands so witzig, weil genau in der Blüte, in der der Falter rüsselt, ein kleiner Käfer sitzt und angesichts der Störung erst mal schaut, was da los ist.

Kommentare 4

  • MacMaus 18. Juni 2011, 15:00

    ...meine Güte; die PC-Krankheiten sind momentan üüüberall hier zufinden... habe es gerade hiinter mir und war 1WOCHE ohne homePC *stöööhn* und bin jetzt froh mit dem Neuen!!
    Das du diese tragischen Ereignisse in dem Foto verarbeitest, ist nicht nur einen gute Idee sondern vorzüglich gelungen!!
    Tschüßken Angelika ich wünsche ein freundlich-schönes WE und schicke beste Grüße :-)) Gaby...*pssst*
  • Anja Pape 14. Juni 2011, 21:39

    da hast Du einen tollen Moment erwischt
    und ich bin auch immer sehr dankbar was mein PC Engel angeht ;-)
    lg anja
  • Emma-Russel 14. Juni 2011, 20:57

    das ist wunderschön mit dem Falter an der Brombeere.
    Mag ich sehr Dein Bild.
    glg
    Heike
  • Matthias Schotthöfer 14. Juni 2011, 20:53

    So lange es positive Überraschungen sind ;-))
    Eine feine Arbeit von Dir!
    LG Schotti