Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kann ein Hirn einen Kurzschluß kriegen???

Kann ein Hirn einen Kurzschluß kriegen???

387 13

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Kann ein Hirn einen Kurzschluß kriegen???

Hoody ...


... ja, es geht ihr besser! Sie wirkt tatsächlich, als hätte es in ihrem Hirn einen Kurzen gegeben und sie muß so manche Verbindungen erst wieder aktivieren.

Laufen geht wieder viel besser, auch geradeaus, wobei ihr nicht immer so klar ist, warum es an ihrem Geschirr zuppelt, dann bleibt sie lieber stehen und stemmt die Beine in den Boden. ;)

Immerhin erschrickt sie nicht mehr, wenn ich sie anfasse, und ihr Appetit ist unverändert gut.

Hier auf der Weide lasse ich sie einfach ohne Leine planlos unherrennen und fang sie wieder ein. :) Wenn's doch glücklich macht ...



Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 13

  • Nicole Völker 20. Juni 2011, 17:09

    Ach das Hoody seufz , lebt in Ihrer kleinen Welt wie es Ihr gefällt ! Solange Sie Glücklich ist lass Sie doch machen . Das bisschen Pipie im HAus mein Gott es gibt Schlimmeres ;o) Was meinst Du meine Filahündin für Seen macht ;o)
    lg Nicole
  • Silvia Schattner 15. Juni 2011, 19:37

    Dass sie glücklich ist zeigt sie hier mit einem Lächeln im Gesicht ... :-)
    LG Silvia
  • Angelika Stendenbach 15. Juni 2011, 15:54

    Wie schön ist das zu sehen, dass die Old Lady so einen Spaß am Leben hat. Das zeigt doch auch, dass Du alles richtig machst, um ihr das Leben lebenswert zu machen.
    LG Geli
  • erica conzett ec 15. Juni 2011, 9:41

    ich staune immer wieder über diesen lebenswillen die hoody immer wieder zeigt
    hut ab, ach auf deine gedult mit ihr
    ric
  • NIK-Fotografie 14. Juni 2011, 23:21

    Genau so wirkt sie auch...unbeschwert glücklich!
    LG Nicole
  • CuK doch noch mal 14. Juni 2011, 22:57

    wenn man sie so sieht mit ihrem spanischen Schritt, dem Lächeln im Gesicht, meint man eigentlich nicht, daß sie manchmal so abwesend ist - ich bin nur froh, diese Nachrichten zu lesen ... ich freu mich auch mal ganz still mit, daß es ihr besser geht, und ich drücke ganz fest die Daumen, daß sie noch eine Weile den Berg hinauf läuft
    fühlt Euch lieb gegrüßt von Caren
  • PetraWe 14. Juni 2011, 21:56

    Wie schön, dass es der Maus besser geht!

    LG Petra
  • Anja Pape 14. Juni 2011, 21:41

    :-) das hört sich gut an
    eine süße Aufnahme
    lg anja
  • Pöapö 14. Juni 2011, 21:36

    Wie schön dass sie wieder so über die Wiese flitzt!!!!
    jeder dieser momente ist so kostbar,ich hoffe ihr werdet noch recht viele haben und genieße jeden solcher Momente mit ihr.das tolle an den Tieren ist,sie leben immer im hier und jetzt,nicht im Gestern und nicht im morgen....puh,wir können so viel von ihnen lernen.
    Ich genieße die Flitzehoody jetzt auch.feines Hoodybild,ihre Freude kommt so klasse rüber.
    LG
    Claudia
  • Kitty Goerner 14. Juni 2011, 21:31

    das ist schön, daß es ihr besser geht, und auch, daß es einen Ort draußen gibt, wo sie einfach rumrennen kann. Sehr fröhliches Bild von ihr!!

    LG, kitty
  • Matthias Schotthöfer 14. Juni 2011, 21:05

    Wie schön hier diese Lebensfreude wieder zu sehen!
    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Schotti
  • Angelika Witt-Schomber 14. Juni 2011, 20:58

    @ Heike: Hoody trinkt super viel wegen ihrer Nieren, derart viel, daß sie mir mehrmals tagsüber und nachts in die Wohnung pieselt. Das schließ ich komplett aus.

    LG A
  • Emma-Russel 14. Juni 2011, 20:56

    Das ist so schön das ich fast weinen könnte wenn ich sie so sehe... das Lachen was sie auf dem Mündchen trägt!
    Schön das es ihr wieder besser geht.
    Ob es bei Hunden so ist wie bei Menschen das wenn sie so wenig trinken ein wenig duselig werden?
    Trinkt Hoody ausreichend? Nur so ein Gedanke.
    glg
    Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hoody
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz