Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

es ist Zeit

sich auf die Ofenbank zu verkriechen
...

Kommentare 14

  • Harald Klinge 1. Dezember 2010, 11:49

    ach Trautel, mir ist schwer danach...
    :-}
    lg h
  • Trautel R. 1. Dezember 2010, 11:27

    das machst du garantiert nicht!!!
    ***
    der            f a l l ...
    der f a l l ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Endre Turani 29. November 2010, 20:30

    Ne ne Harald. Bei dem Wetter muss man in die natur raus, die frische Luft genießen. Tut gut für die Lunge.Jetzt denkst Du, der hat nicht ...
    Am Sonntag wanderten wir vom Gebesee nach Erfurt, ca. 13 km. Es gab nicht schöneres, als dies zu geniessen. War toll.
    Ich habe auch ein bischen mit dem bestimmtes Foto gearbeitet, am Freitag nehme ich auf mein USB- Stick mit.
    LG. Endre
  • Capkira 29. November 2010, 20:10

    Warum freut der sich eigentlich so? Steht er auf weiße Kälte oder kommt seine Freundin von der anderen Seite?

    LG ... und warme Ofenbank mit Rotwein.
    ;-)
  • Herbert Rieger 29. November 2010, 10:59

    Das sieht ja saukalt aus ! Richtig gut dargestellt.
    Und wenn ich aus dem Fenster schau - bekomm ich eine Gänsehaut. Donnerstag schlage ich in Zypern auf, wenn es mit dem Flieger klappt.
  • Rudolf II. 28. November 2010, 14:27

    und bilder zu bearbeiten .-)
  • Stephan Feige 28. November 2010, 10:58

    na denn mach das mal, für mich wirds jetzt auch zeit... mich für die spätschicht fertig zu machen:-/
    viele grüße und einen erholsamen 1. advent;)
  • Harald Klinge 28. November 2010, 10:16

    in meinem Sessel, gegen Abend, fc-guggnd...
    :-}}}
  • Christian Basler 28. November 2010, 9:57

    @Harald... wann und wo? ;-)))
  • Harald Klinge 28. November 2010, 9:53

    ja, ich hasse Glühwein...
    ein kühler Roter ist mir lieber.
    :-}
  • Stephan N. 28. November 2010, 9:49

    Glühwein ... eindeutig! :-))

    lg s
  • Elke Cent 28. November 2010, 8:25

    ... bei solchen skurrilen Begegnungen würde ich mir das mit der Ofenbank noch überlegen - da ists bestimmt viel langweiliger ;-)

    jedenfalls haben wir auch heute wieder frisch Geschnittenes - bestimmt ist das auch für was gut!

    wünsche dir einen besinnlichen Tag und für die kommenden weiter derart Halluzinationen - aber nicht übertreiben mit dem Glühwein!
    lg Elke
  • Klaus Kieslich 28. November 2010, 7:36

    Jau und da sichs gemütlich machen :-)
    Gruß Klaus
  • Christian Basler 27. November 2010, 23:57

    ja...bei der Nase kein Wunder...da würde mich auch verkriechen! ;-))
    Ich war heute nochmal an der Stelle wo wir mal unsere Erkundungstour gemacht haben und "neue" Wege entdeckten. Ich glaube... ich hab die perfekte Stunde erwischt. Hatte aber noch nicht die Muse die Bilder zu sichten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz