Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

Kommentare 19

  • Harald Klinge 12. Dezember 2010, 18:14

    ja mir scheint auch Rolf
    :-}
  • graywolf59 12. Dezember 2010, 14:11

    Hier habe ich wohl doch noch einen Gleich- (oder zumindest ähnlich-) Gesinnten gefunden. Und auch noch ganz in der Nähe ... ?!

    HG Rolf
  • Bernd Kauschmann 8. Dezember 2010, 10:37

    Richtig schön romantische Motiv
    VG Bernd
  • Endre Turani 5. Dezember 2010, 16:13

    Es ist schon kalt, aber mit diese tönung hast du die klirrende noch mehr im Ausdruck gebracht.
    LG. Endre
  • Elke Cent 2. Dezember 2010, 21:23

    ... nur Tulpen habe ich keine gefunden ;-))
    und seit heute Morgen ist alles mit so weißem kalten Zeugs bedeckt ... okay ... darunter habe ich nicht nach Tulpen gesucht ...
    lg Elke
  • Harald Klinge 2. Dezember 2010, 9:41

    das ist in Buchfahrt Trautel, direkt neben der Holzbrücke.
  • Trautel R. 2. Dezember 2010, 6:53

    ein sehr stimmungsvolles motiv, gefällt mir bestens in der bearbeitung. ich bin am überlegen, wo das ist, muss mal meinen klopf in mein bildarchiv stecken.
    lg trautel
  • Harald Klinge 1. Dezember 2010, 23:17

    du bist in Potsdam Elke?
    da kannst du ja mal schauen ob die Hütten hier noch stehen

    :-}
  • Elke Cent 1. Dezember 2010, 21:23

    Duch die Farbgebung klasse Stimmung ... so schön nostalgisch ... irgendwie "freue" ich mich schon auf den heimatlichen Schnee ... hier ists "nur" kalt ... aber das richtig *bibber*
    Gruß aus Potsdam
    Elke
  • Stephan Zeidler 1. Dezember 2010, 20:35

    Passende Stimmung zum Schneechaos da draußen :)
    Schön eingefangen und präsentiert.

    VG
    Stephan
  • Christine Matouschek 30. November 2010, 18:43

    Schaut prima aus.
    Gruß Matou
  • Rudolf II. 30. November 2010, 15:39

    ein schöner flecken...in der dortigen bäckerei ist auch eine interessante kulisse...
  • Harald Klinge 30. November 2010, 12:18

    Christian, dass war Absicht :-}}}

  • Christian Basler 30. November 2010, 10:15

    Mir will es irgendwie nicht so gefallen.
    Das Wasser am Fuße des Gefälles sieht etwas komisch aus. Außerdem mag ich den Farbverlauf nicht bzw. die Farbe links. Rechts ist die Farbe wirklich schön!
  • Stephan Feige 30. November 2010, 10:01

    das sieht wirklich sehr nach www.winter.kalt aus, gefällt mir... allein schon durch die farben wwird mi hier kalt*g*muss mir wwohl doch erstmaal nen glühwein machen...
    vg stephn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz