Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es ist Herbst im Solchbachtal

Es ist Herbst im Solchbachtal

1.220 16

A.W.Müller


Pro Mitglied, Kerpen

Es ist Herbst im Solchbachtal

auf unserer schönen Wanderung durch die einsamen Wälder der Eifel waren wir umgeben von der wunderbaren Farbenpracht des Herbstes. Wir waren unterwegs in der Stille............ Nur ein paar Rufe der Wesenheiten des Waldes und das Plätschern und Rauschen des Wassers waren zu hören. Es war ein wundervoller Tag. Danke lieber Gott dass ich an diesem Tage von Sonnenauf- bis kurz vor Sonnenuntergang dort sein durfte.

"Die Erde ist für diejenigen, die ein Leben führen, das stets offen für die Lehren der Schöpfung ist, ein magischer Ort und der Ursprung unerschöpflichen Staunens."
(Die Indianerhäuptlinge Sun Bear und Wabun in "Das Medizinrad")

Wer mal durch diese unberührte Natur reisen möchte, findet hier die passende Musik dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=srGE9j4gMlI&list=PL626864CA81BE669C

Kommentare 16

  • Dorothea P. 11. November 2012, 20:01

    Ein wunderbares Stück Wald!
    lg, Dorothea
  • Robert Schwendemann 10. November 2012, 13:12

    Scheint mir ein herrliches Wandergebiet...!
    Lg Robert
  • Josiane FERRET 1. November 2012, 22:05

    très belle cette route aux couleurs de l'automne, on a une grande envie de la suivre, les couleurs sont superbes
    bien amicalement, Josiane
  • Der Cuxhavener 1. November 2012, 15:35

    Herbstlaub ist immer was sehenswertes. Die Farben sind einfach nicht zu übertreffen.

    LG Uwe
  • keims-ukas 1. November 2012, 12:42

    Donnerwetter, ich weiß nicht wieso, aber ich habe wohl lange nicht bei Dir vorbei geschaut.
    Sonst wäre mir dieses herrliche Herbstbild wohl nicht entgangen.
    Der Weg ins Unendliche und ein feines herbstliches Licht, prima farbiges Laub an und unter den Bäumen,
    eine gelungene Aufnahme.
    LG, Uwe!
  • INSCHA 30. Oktober 2012, 15:34

    Wunderbare Herbstaufnahme in herrlichen Farben und schönem Licht! Gefällt mir sehr!
    Zu Deinem Text fällt mir folgender Spruch von Manfred Hausmann ein: Dankbarkeit ist staunende Liebe. Und wer staunen und lieben kann, gehört zu den Gesegneten der Erde.
    VG INgrid
  • Riff 26. Oktober 2012, 21:45

    Eine stimmungsvolle und herrliche Herbstaufnahme in wunderschönem Licht und Farben.
    LG Riff
  • Hannelore Ehrich 23. Oktober 2012, 22:54

    wunderschön. Bald sind die Bäume kahl und dann warten wir auf den Frühling. Hanni
  • Sigrid Springer 21. Oktober 2012, 21:42

    ein sehr schöner Herbstweg. Gefällt mir sehr gut.
    Wir waren heute auch mal wieder wandern und die Herbstfarben inspirieren.

    LG sigrid
  • ev@w. 21. Oktober 2012, 20:23

    diese schöne und auf einen ausgedehnten herbst-spaziergang "einladende" aufnahme zeigt die nun begonnene, langsam ruhiger werdende jahreszeit und die natur in ihren zauberhaften, vielen farbnuancen.
    solche herrliche stille zu genießen, ist wahrhaft "balsam für die seele". - ab und zu wirbelt ein leichter wind die gefallenen blätter durch die lüfte...
    oh ich mag diese jahreszeit besonders gern.
    "reise des herzens"... wunderschön ist die musik !!
    lg eva

  • Antja 21. Oktober 2012, 19:16

    Der Herbst verzaubert die Landschaft!
    LG Antja
  • Kova- a 21. Oktober 2012, 18:50

    Farbenpraechtige Aufnahme.
    VGa ndré
  • Vitória Castelo Santos 20. Oktober 2012, 23:27

    Herrlich, herbstliche Farben.
    LG Vitoria

  • Charly08 20. Oktober 2012, 23:03

    Wunderschön herbstlich.
    Dir einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun
  • Susi Karl 20. Oktober 2012, 22:26

    dies sind die Gründe weshalb Herbst und Frühling meine liebsten Jahreszeiten sind.
    Herrlich diese Farben und das Leuchten.... das war bestimmt ein wunderbarer Spaziergang.
    LG Susi

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 1.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 1000