Zurück zur Liste
Das Reh am Waldesrand

Das Reh am Waldesrand

3.133 39

A.W.Müller


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen

Das Reh am Waldesrand

Nachdem wir heute morgen eine Weile in der Stille am See verweilt und die Kormorane begrüßt hatten gingen wir weiter entlang des Waldes und trafen dieses Reh. Wir schauten uns eine ganze Weile in die Augen bis es dann geruhsam im Wald verschwand............Danke liebes Reh für diesen wunderschönen Moment wo unsere Gedanken sich trafen........

Wenn Du mit den Tieren sprichst,
werden sie mit Dir sprechen,
und Ihr werdet Euch kennenlernen.
Wenn Du nicht mit ihnen sprichst,
dann werdet Ihr Euch nie kennenlernen.
Was Du nicht kennst, wirst Du fürchten.
Was Du fürchtest, zerstörst Du.

Häuptling Dan George

Wer sich mal ein wenig in die morgentliche Stimmung einfühlen möchte findet hier die passende Musik dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=r6lNZpy6u3g&feature=related

Kommentare 39

  • O´Hara 4. Mai 2013, 17:39

    Was für ein faszinierender Moment, den Du da festhalten konntest. Wunderschön!
    LG
    Irmhild
  • Christoph Schrenk 17. November 2012, 15:50

    Ach das war ja ein schöner Moment den du erleben durftest auch doch und so ein Foto ist mir noch nie gelungen direkt leider. Wunderschön einfach und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • P r i s m a 4. November 2012, 18:08

    mit der Musik noch schöner !!!
    schöne Grüße Marianne
  • Gisela57 1. November 2012, 18:57

    Das feine Morgenlicht taucht diese Naturszene in eine ganz besondere Stimmung . . . wie aus einem Traum.
    LG Gisela
  • Klaus Heuermann 1. November 2012, 16:46

    So eine Begegnung hätte ich auch gerne einmal.
    Wunderschön von dir abgelichtet

    LG Klaus
  • Segura Carmona 19. Oktober 2012, 22:50

    Que belleza de luz y color, aunque muy lejos, Saludos Müller.
  • Heide G. 18. Oktober 2012, 8:29

    ob das Reh das auch so sieht? aber ich kenne das Gefühl, mit allem eins zu sein. Für einen flüchtigen Moment ...
    Gruss Heide
  • A. Ehrhardt 16. Oktober 2012, 20:31

    den moment hast du sehr schön festgehalten

    lg andreas
  • † Angelika Ehmann-Eilon 15. Oktober 2012, 22:19

    Dieses Foto vermittelt auch so, ohne daß man dem Reh zu nahe war, die morgendliche Ruhe und Atmosphäre, die Ihr zu diesem Zeitpunkt so richtig genossen habt.
    Eine sehr schöne und stille Aufnahme.
    Gruß Angelika.
  • Bernhard Kuhlmann 15. Oktober 2012, 22:07

    Klasse, ich weiß wie schwer es ist an ihn ranzukommen.
    Gruß Bernd
  • Ulli Brückl 14. Oktober 2012, 20:55

    Wunderbar eingefangen und das noch in herrlichen Herbstfarben. Super!
    Liebe Grüße Ulli
  • Petra Runge 14. Oktober 2012, 18:31

    Alles ist in stimmungsvolles Licht getaucht und das Reh ist ein schöner Hingucker. Hier machen sich die beiden verschieden farbigen Flächen von Wald und Feld auch sehr gut.
    LG Petra
  • Susi Karl 12. Oktober 2012, 7:00

    ja, es hat Dich genau beobachtet sowie Du es! Tolle Aufnahme und ein sehr schönes Licht, gefällt mir gut.
    LG Susi
  • Rainer Switala 10. Oktober 2012, 21:20

    ich mag das licht
    ich mag die stimmung
    gruß rainer
  • Wolfgang Fendt 10. Oktober 2012, 19:53

    Gerade läuft im Hintergrund deine himmlische Musik. Dazu das Reh - Sinnbild stiller und friedlicher Anmut. Danke.
    viele Grüße
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Rehe, Füchse und Co.
Views 3.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 29
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 500.0 mm
ISO 1000