Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Es hilft Alles nichts...

...die Hamsterbacken haben die Weite der Welt ergriffen.

Nun müssen wir mit ihnen leben.
Die Zeit der 143er mit Dosto ist vorbei.
Hier habe ich einen 442er als RE 11 zwischen Coschen und Wellmitz aufgenommen.

Kommentare 7

  • makna 29. April 2013, 10:08

    Sehr schöner Bildschnitt !!!
    BG Manfred
  • Steffen°Conrad 22. April 2013, 7:36

    Tja..es hilft wirklich nicht..
    und noch sind sie neu, anfällig und es besteht etwas 112/143 Hoffnung...
    Aber so in der Sonne glänzt ein neuer Zug auch schön....
    vgsteffen
  • Andreas Eckmann 105 19. April 2013, 17:37

    Ein schöner Seitenschuss vom Hamster.

    Viele Grüße Andreas.
  • Michael PK 19. April 2013, 9:39

    Schade,dass auf dieser schönen Strecke wo noch viel altes DR Flair ist,jetzt solche Züge fahren.Aber vielleicht ist es ja für die Reisenden gut....Wäre doch mal was für einen Fotozugveranstalter,,,,,,
  • Andreas Pe 19. April 2013, 7:24

    Auch wenn es die Hamsterbacke ist, sieht der Zug in der Landschaft doch gut aus. Das schmale Format passt gut zum Motiv.
    VG Andreas
  • Laufmann-ml194 19. April 2013, 6:41

    es hat etwas am Betrachten bei mir angeeckt und zwar rechts der Schnitt mit dem Baum
    Ich sehe aber dass hier eine störende Straße damit weg ist (Reste ganz, ganz klein noch zu sehen)

    Somit vertretbarer Kompromiss
    zu einem doch gelungenen Bild mit einem Durchlass, der heutzutage in der Form schon fast Relikt ist

    Ja, leider werden wir auch ab Dezember auf 111er im E-Netz Rosenheim verzichten müssen
    Bloss bei uns kommts schlimmer - Sch... Flirts

    vfg Markus ml194
  • Gerhard Kerschke - g.k. 19. April 2013, 0:58

    Deine Aufnahme vom ET442 mit dem Durchlaß vom Gut aus gesehen und dem Umfeld gefällt mir;
    Das ist leider der `Fortschritt´, aber zum Glück hast du ja immer noch die 143 001 fast vor deiner Haustür;
    L.G. v. Gerd

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 25.0 mm
ISO 200