Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Es geht überall hin

Wunderbar, man kann überall hin laufen und trifft keinen Menschen, besser gehts nicht!





Kommentare 15

  • seefan 13. September 2013, 8:10

    ich schau mir deine bilder immer gerne an, sie haben stil und qualität.
    dein landschaftsportrait gefällt mir sehr, viele wege führen nach rom ;-)))
    lg.gisela
  • 19king40 12. September 2013, 21:33

    Ebenfalls sehr schön anzusehen.
    LG Manni
  • Michael Heckner (mi.he) 12. September 2013, 11:05

    wunderbare Landschaft und so viele Wege, um sie zu entdecken
    LG
    Micha
  • A. Ehrhardt 12. September 2013, 10:48

    ich zumindestens schaue mir deine bilder an. es dauert nicht mehr lange, dann bin ich auch in den bergen

    lg andreas
  • Christel Kessler 12. September 2013, 7:06

    Ich schaue mir hier schon noch die Bilder an, vor allem gerne solch schöne Berglandschaften. Und in ein paar Tagen werden wir die schöne Bergwelt wiedersehen, dann fahren wir nach Südtirol!
    Diese Menge an Wegweisern kann auch verwirren.
    lg christel
  • Jimbus 11. September 2013, 21:39

    Natur pur und so viele Wege zur Auswahl, herrlich.

    lg Detlef
  • DoroS 11. September 2013, 21:07

    Deine Buddys erfreuen Deine Wanderbilder und wenn ich die Schilder lese bin ich froh, dass es auch eine Abkürzung bei den Wegen gibt.-)
    Lieber Gruß Doro
  • Marianne Hüsch 11. September 2013, 20:27

    ich finde Deine Aufnahme Spitze ich kann leider solche Wanderungen nicht mehr machen und das macht mich ein wenig traurig.

    rege Dich nicht auf es sind auch viel die keine Aufnahme reinsetzen

    lg Marianne
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 11. September 2013, 20:27

    Schöne Landschaft und klasse die Wegweiser dazu
    sind doch oft eine gute Orientierung- aber dazu sind sie ja natürlich da

    VG
    Stefan
  • Black Pearl Design 11. September 2013, 20:04

    Eine sehr schöne Landschaft...
    Liebe Grüße Katharina
  • Anier S. 11. September 2013, 19:25

    Natur pur...da hast Du die Qual der Wahl, aber sicherlich ist es überall schön.
    LG Reina
  • Wolfgang Keller 11. September 2013, 19:13

    Sag das nicht. Ich gucke!
    :-))
    LG Wolfgang
  • Lady Durchblick 11. September 2013, 18:54

    ich würde dann den kürzesten Weg wählen... zur nächsten Hütte... :-)
    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • Ronny Tschirner 11. September 2013, 15:22

    Klasse wenn einem Keiner vor den Füßen rumstolpert. Jeder Weg eröffnet wahrscheinlich einen wunderbaren Blick in die schöne Landschaft.
    LG Ronny
  • Susanne T. 11. September 2013, 15:19

    da hat man doch die qual der wahl welchen weg man gehen soll...traumhaft schön wieder, natur pur.
    lg susanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Alpen
Klicks 640
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 4.5 mm
ISO 100