Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Kälte

Heute ist der Sommer endgültig verschwunden aus den Bergen über dem Gschnitztal. Aber auch so lohnt der Aufstieg schon allein weil man an solchen Tagen einer von wenigen ist!

Das Bild widme ich noch mal der "kalten" Libertina mit ihren "bösen" Augen, unser Shooting im November wird sicher lustig und dieses Bild hat mich inspiriert sie zu fragen

Kälte
Kälte
Libertina Grimm






Ferne
Ferne
Uwe Einig

Kommentare 17

Informationen

Sektion
Ordner Alpen
Klicks 831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten