Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
es geht ein Bi-Ba-Bommelmann...

es geht ein Bi-Ba-Bommelmann...

441 20

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

es geht ein Bi-Ba-Bommelmann...

...in unserem Haus herum, didel-dum
es geht ein Bi-Ba-Bommelmann
in unserem Haus herum.

Er rüttelt sich, er schüttelt sich,
er schmeißt die Bommel hinter sich

es geht ein Bi-Ba-Bommelmann
in unserem Haus herum fidibumm.

Er liebt sie über alles und er bekommt den Hals nicht voll genug.
Ich finde es fehlt noch ein Cyan-farbener...

Kommentare 20

  • eziV 2. November 2008, 16:14

    Eine schöne Aufnahme

    eziv
  • Pe-Sto 30. Mai 2008, 22:17

    Chorro macht sich absolut klasse so als Bommelmann *lach* ... ich finde deinen Chorro unheimlich knuffig ... und er ist furchtbar fotogen :-)
    glg Peggy
  • meleze-n 22. Mai 2008, 21:01

    il semble adorable !
  • Rika K. 23. April 2008, 1:27

    ... soviel Farbe, soviel Clownerie, soviel Lebensfreude ... bin begeistert von dem Kerl :-))) !
    Lg Rika
  • Britta Lamberty 20. April 2008, 17:38

    ein echter Sammler :o)
    Süßer Kerl!
    LG Britta
  • Anne Kaiser 20. April 2008, 12:09

    Da wird aber einer verwöhnt... ;-)

    LG Detlef
  • Esther Margraff 20. April 2008, 9:48

    @Heinz. Ich bin schon lange auf den Hund gekommen. Es ist mein dritter Chow-Chowmischling und auch Chorro ist ein typischer Vertreter seiner Rasse.Sehr ruhig und schön stur ;o)
    @Alle: vielen Dank für die lieben Anmerkungen!
    @Inge-Lore: sein Name sorgt ständig für Verwirrungen: er heißt nicht Zorro, nicht Torro, nicht Chocco, nicht Coco...er heißt Chorro.
  • Heinz Dautzenberg 20. April 2008, 9:45

    Nun bist auch Du auf den Hund gekommen? Schönes Bild. Gruß Heinz
  • Gertie 20. April 2008, 9:39

    Ich mag Dein Bild , lustig und keck ....und Dein Chorro ist einfach zu lieblich....vielleicht lerne ich ihn ja mal kennen.LG Gertrud
  • Marcel Pauquet 20. April 2008, 7:39

    Hallo Esther,
    können solche Augen dich nicht zum Mitspielen überreden ?
    Gruß
    Marcel
  • Robert Schmetz 20. April 2008, 7:18

    Ein schönes Portrait ist dir da gelungen
    Gruß Robert
  • Inge-Lore Hebbel 20. April 2008, 0:25

    Chocco hat richtig schöne treue Augen.
    Ja, das ist ein sehr praktisches Spielzeug.
    Hatten wir auch mal......
    VG I.-L.
  • Martin Fuchs . 20. April 2008, 0:11

    ... wild und gefährlich - wau !
    saustark !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Willi Timm 19. April 2008, 22:10

    Klasse Portrait. Es geht nichts über ein bissfestes Spielzeug.

    liebe Grüße Willi
  • Susann K. 19. April 2008, 21:05

    bommelbunt kommt gut..........schön ist er
    lieben gruß
    susann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz