Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

eziV


Free Mitglied
[fc-user:1249604]

Über mich

Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen der Fotografin
und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht
gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter
gegeben werden.

All rights reserved. No publishing of any part of this site
without permission.
All images copyright protected. A use on any other website
or forum is not allowed!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE KEINE DANKSAGUNGEN FÜR ANMERKUNGEN. Danke. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kommentare 160

  • Stefan Dreßler 8. Dezember 2013, 16:14

    Hallo!

    Ich freue mich sehr über Deinen netten Kommentar zu meinem Bild! Du hast aber einige schöne Fotos!

    LG Stefan

  • Hertha Götz 26. November 2013, 20:41


    Hallo und guten Abend. Freut mich, dass dir als Tierfreund meine Lampionblume gefallen hat. LG hertha
  • AnnelieJaskulke 4. Oktober 2009, 21:26

    Hallo Evi...

    Klasse Fotos.... vor allem mal kreativ.... besonders das Vampirgebiss finde ich super. Genial.
    LG... Mandy
  • Thoetti 4. Oktober 2009, 19:16

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.

    Fotos von Hunden mit weissen oder schwarzen Fell sind aus meiner gestrigen Erfahrung unheimlich schwierig. Da die Lichsituation ständig ändert, was für das menschliche Auge kein Problem aber für die Kamera eine grosse Hürde darstellt. Ferner sind Hunde wie Kleinkinder deren Verhalten und Bewegungsmuster schwer vorherzusagen ist.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • Andrea 101 4. Oktober 2009, 12:48

    Du machst ganz starke Fotos, die Ideen diese beiden Hunde immer wieder anders abzulichten gehen Dir anscheinend nie aus. Weiterhin viel Spaß damit! :-))
    Grüßli aus Selb-Erkersreuth von Andrea
  • g.j. 13. September 2009, 20:03

    danke für deinen netten kommentar - deine tierfotos gefallen mir auch super! lg, gerti
  • Dr. K. Hartmann 2. August 2009, 20:56

    Wirklich schöne Hunde-Fotos für einen "Nichthundebesitzer"
    Grüße von
    Klaus aus Franken
  • Didi the Witt 31. Juli 2009, 21:33

    danke für deine anmerkung,schöne bilder hast du.lg,didi.
  • tru.de 23. Juli 2009, 20:50

    Sehr schöne Hundefotos machst Du.
    Danke für Deine Anmerkung hierzu.
    LG Trude
  • Gust L. 23. Juli 2009, 18:19

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu



    Deine Hundebilder sind klasse. Humorvoll und sie zeigen den Charakter der Tiere super.

    Beste Grüße gust L.
  • OoOChantyOoO 27. Juni 2009, 19:05

    Haii,
    Danke für deinen netten Kommentar =D Hast echt einen schicken hund =)
    Liebe Grüße !

  • Rolf Brüggemann 3. Juni 2009, 20:46

    Herzlich Willkommen hier ;-)) lg. Rolf
  • Roland Hartig 26. Mai 2009, 17:04

    Besten Dank für Deine Anmerkung "man könnte meinen der hund singt". Deine Galerie finde ich sehr gelungen, ja, Hunde haben eine Seele!
    LG Roland
  • Angelika Stendenbach 25. Mai 2009, 21:15

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Deine zwei Fotomodels sind ja klasse.

    LG Angelika
  • A-N-J-A 21. Mai 2009, 14:54

    Danke für deine Anmerkungen!
    Werde deine Seite, und deine Hundefotos jetzt öfters besuchen. Demnächst folgt ein Foto meines Hundes Sara!
    Lg. Anja
  • Dina06 20. Mai 2009, 7:54

    Hallo!
    lieben Dank für deine netten Kommentare! :) Du hast da aber auch zwei herzallerliebste Hunde zum fotografieren. Ich werd bestimmt jetzt mal öfter vorbeischauen und gucken, was es neues gibt. :D
  • Heiko Schulz ² 16. Mai 2009, 20:56

    Hallo eziV,
    hab mich über Deine Anmerkung zu meinem Glücksmoment gefreut.
    Dein Hund ist ja wirklich eine treue Seele. Er scheint es sehr zu mögen, fotografiert zu werden - Germanys next Topmodel :o).
    LG, Heiko
  • Dany 73 6. Mai 2009, 18:30

    Danke für Deine Anmerkung.

    LG Dany
  • HaJaBo 6. Mai 2009, 15:39

    Danke für Deine Anmerkung!

    Lg Hans
  • D O M E 5. Mai 2009, 20:38

    Hi,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild!
    Ich hab selber einen Hund und mach auch oft Bilder von ihm und die Bilder wirken gleich viel besser, wenn man in die Hocke geht und ungefähr auf der gleichen Höhe des Hundes fotografiert... wenn du das nächste mal einen Hund fotografierst kannst du das ja mal ausprobieren :-)

    LG Dominic
  • Claudia Gessner 5. Mai 2009, 19:03

    Hi,
    schön, dass dir mein Kaninchenbild so gut gefällt! Leider sind viele Bilder die ich an diesem Tag von den beiden gemacht habe verwackelt, weil ich keinen Blitz benutzten wollte, der hätte nur die schöne Stimmung kaputt gemacht.

    LG claudia

  • iwi2801 4. Mai 2009, 18:38

    Hi, vielen dank für Deine liebe Anmerkung. Du hast ebenfalls schöne Bilder hier ;-)
    LG Ilka
  • Claudia Gessner 4. Mai 2009, 17:27

    Hi, vielen dank für deine nette Anmerkung zu meinem Kaninchenbild. Freut mich dass es dir gefällt. Mein Kaninchen hatte immer nur Essen im Kopf :)

    LG claudia

  • Fredi Gyger 3. Mai 2009, 18:24

    Hallo eziV
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • chaefer (Barbara) 3. Mai 2009, 8:07

    Hallo
    vielen Dank für deine Anmerkung
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Grüsse aus der Schweiz
    Barbara