Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

Quartier St Barthélémy

plugged
Mein PC gibt bald den Geist auf
und ich bin hier auch mit dem neuen Outfit etwas überfordert :o((

Kommentare 21

  • jane B 22. Mai 2008, 14:43

    je connais l'endroit, j'en ai une photo mais quel traitement : c'est magique ! super bravo !
    jeanine B
  • Peter Krammer 25. April 2008, 0:37

    Ich weiß nicht so recht, Esther ... das Motiv und das Licht find ich Klasse, aber die Bea ist mir für meinen Gusto zu heftig.
    Lieben Gruss
    Peter
  • Robert Schmetz 20. April 2008, 7:06

    Farblich sehr harmonische Aufnahme klasse gemacht
    Gruß Robert
  • Der Westzipfler 19. April 2008, 15:09

    Kenne ich, dieses kleine Plätzchen mit den alten, für Lütticher Verhältnisse ungewohnt gepflegten Häuschen, liebe Esther! ,,-)) Die TM-Bearbeitung ist Dir wie immer sehr gelungen.
    Und was das neue FC-Outfit anbelangt (ich nehme mal an, dass Du das meintest): da erging es uns allen wohl recht ähnlich mit. Wie es scheint, hält der Überwachungsstaat auch in der FC mehr und mehr Einzug, wenn ich sehe, was man jetzt so alles sichtbar machen kann . . .

    Salut und Dir ein wunderschönes WE, Markus
  • Gisela Gnath 18. April 2008, 14:03

    Die Bearbeitung der kleinen idyllischen Gasse ist toll !!!
    Ja das neue Outfit...auch nicht mein Ding :-((
    lg Gisela
  • Gertie 18. April 2008, 9:45

    Trotz alledem, Dein Bild ist wie immer gut....es wirkt fast wie ein Gemälde...die Kontraste, die Farben und die Stimmung ...es harmoniert!! LG Gertrud
  • Willi Timm 17. April 2008, 23:46

    Die Ausdruckskraft uns der Bildkontrast sind einfach stark.
    Tolle Arbeit!

    liebe Grüße Willi
  • Marcel Pauquet 17. April 2008, 20:48

    klasse Bearbeitung Esther,
    gefällt mir richtig gut
    Gruß
    Marcel
  • Pe-Sto 17. April 2008, 15:48

    ... super schönes Bild ... bin begeistert von der Bea ... das Motiv wirkt großartig ... irgendwie warte ich drauf, daß da gleich etwas passiert ... wirkt wie die Ruhe vor dem Sturm :-)
    glg Peggy
  • Britta Lamberty 17. April 2008, 12:45

    sieht so verlassen aus.... Mir gefällt die Bearbeitung!!
    LG Britta
  • Armand Wagner 17. April 2008, 11:33

    obwohl ich nicht unbedingt der Fan dieser BEA's bin,
    muss ich zugeben, hier gefällt sie mir - sehr gut !
    lg Armand
  • J-La 17. April 2008, 10:30

    Mal wieder vom Feinsten.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß Jürgen
  • Rika K. 17. April 2008, 1:22

    ... schön, diese "nach der Sonne vor dem Regen -Stimmung", mit der Du Dich da abgeplugged hast ...
    Den Mitte-Button hab´ich noch nicht gefunden, das mit den Bildtexten ganz unten find´ich äußerst blöd, aber was soll´s, ...
    Lg Rika
  • Iris Offermann 16. April 2008, 23:01

    Sehr gute Handarbeit Esther:-) Bildschnitt und
    Bearbeitung klasse, der Lichteinfall wirkt super.
    LG Iris
  • Inge-Lore Hebbel 16. April 2008, 22:56

    Wir sind alle überfordert. keinem gefällt das neue Outfit.
    Zumindest hast Du gleich den Knopf gefunden die Texte wieder mittig zu setzen. Frag mich, wem das vorher nicht gefallen hat. :-o
    VG I.-L.

Informationen

Sektion
Klicks 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz