Zurück zur Liste
Es geht doch nichts über ein anständiges Mittwochsblümchen, ...

Es geht doch nichts über ein anständiges Mittwochsblümchen, ...

928 42

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Es geht doch nichts über ein anständiges Mittwochsblümchen, ...

sagte der Igel, nachdem er das Katzenfutter verputzt hatte.
Da habt ihr den Beweis:

Nix mehr da
Nix mehr da
ilsabeth


Für die schlechte Quali muss ich mich entschuldigen:
Ich habe durch die Scheibe durchgeknipst.
Viele Grüße
Ilsabeth, ostfries. Großwildjägerin

Kommentare 42

  • ilsabeth 28. April 2015, 20:12

    Liebe Kerstin, keine Wischaufnahme möglich???
    Irrtum!!! Guck mal dieses hier an! :-)
    Von wegen, Kerstin!
    Von wegen, Kerstin!
    ilsabeth
  • KGS 28. April 2015, 12:35

    Für Wischaufnahmen ist er ein bisschen langsam. ;-)
    Wir hatten vor vielen Jahren einen im Haus zum Überwintern. Hübsche Tiere sind das!
    LG. Kerstin
  • ilsabeth 27. April 2015, 23:20

    @ Sabine:
    Was für ein wunderschönes Gedicht, Sabine! Ganz herzlichen Dank dafür! Ich habe es bereits heute Mittag auf meinem Handy entdeckt und freue mich seitdem vergnügt vor mich hin ...Aber antworten konnte ich dir nicht, weil das Laptop noch im Umbau war. Nun habe ich eine neue Festplatte und alles funktioniert wieder, ein Glück...
    DANKE SEHR!!! Ilsabeth
  • s. sabine krause 27. April 2015, 9:52

    grad erwacht, muss man was fressen
    katzenfutter? bitte, gern!
    doch man ist nicht sehr versessen
    auf das schöne – es liegt fern…
    gähnen, kratzen, und… ach, richtig:
    würmer aus dem boden friemeln!
    das, sagt brecht, ist primär wichtig
    später kommt der sinn für primeln…

    ; )

    niedlich, wie er da noch leicht verschlafen dreinblinzelnd durch euren garten streift! "unsere" sind auch schon wach. habe sie zwar noch nicht gesehen, aber sie hinterlassen bereits ihre unverwechselbaren kleinen schwarzen "präsente" auf dem rasen… ; )) lg, sabine.
  • ulrike krampitz 12. April 2015, 18:52

    das hat ihm sicher gutgetan! er sieht richtig mager aus. ich glaube, er braucht noch mehr katzenfutter! blümchen haben zu wenig kalorien! vlg von ullika
  • Rumtreibär 12. April 2015, 16:47

    niedlich
  • Pixelknypser 11. April 2015, 19:31

    hat er endlich seinen Winterschlaf beendet?VLG Ingo
  • Heide G. 11. April 2015, 18:42

    genau, und keine Millich!
  • Safir 123 10. April 2015, 19:59

    Ein bischen Katzenfutter und ewr kommt immer wieder :-)))
    HG Torsten
  • Moni-ka 9. April 2015, 19:51

    zumindest schaut er so aus, als ob er
    von all den Sturm-Wisch's und Wusch's
    nichts mitbekommen hätte !!
    schön - schläfrig :-)))
    Aufnahme -scharf !!!
    LG.MO!
  • sonnenlicht 9. April 2015, 10:24

    Wenn man aus dem Winterschlaf erwacht, hat man schließlich Hunger.
    Es sei ihm gegönnt.
    Sehr schön und scharf (erstaunlich) festgehalten.;-)
    LGH
  • Frau Luna. 8. April 2015, 23:20

    Das findet auch der Igel. Hat es ihm geschmeckt?
    Ach so, er hatte ja schon gespeist :-)
  • Bricla 8. April 2015, 20:10

    Gibt´s bei euch keine radfahrenden Igel?
    Der ist so erschreckend normal.
    Putziger Kerl, besser durch die Scheibe
    als gar nicht fotografiert.
    Gruß Bricla
  • Clara Hase 8. April 2015, 18:31

    da sag doch mal einer, dass das aus dem Fenster gucken ineffektiv ist oder gar langweilig

    ich hab nur ein Wassernapf -werde aber auch aus dem Fenster gucken
  • ulla hOlbein 8. April 2015, 17:56

    Du bist eine ausgesprochen mutige Frau!
    Mal ehrlich, wer traut sich denn schon auf so ein wildes Tier mit der Linse zu zielen.
    Und getroffen hast du auch noch!...:)
    ...und auch noch so super, dass sich das wilde Igelchen bei bester Gesundheit erfreut und so mir nichts-dir nichts im Vorbeigehn die Katzennahrung verputzt!...
    Auf Grund dessen kann es jetzt zusätzlich zu seinen Stacheln auch noch die Krallen ausfahren, wie finden wir das denn?
    Du wirst es uns berichten!....:)
    Ja dann weiterhin gut Kimme und Korn oder wie heißt das noch mal?
    Ach jetzt weiß ich, "Weidmannsheil" heißt es....:)

    Es grüssen dich zwei, die sich grad vorstellen, wie du am Küchenfenster auf Lauer liegst, sitzt oder auch stehst!...:)
    ...herzlichst die Ulla und der Bolle



Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz