1.077 9

alesiG


Premium (Pro), Ostfriesland

Es brutzelt was

Und dazu gab es Kartoffel Nudel Rosenkohl und Ackersalt und eine schöne Tasse Kaffee,so wird das Regenwetter erträglicher.
Schönen rest Sonntag.

Kommentare 9

  • Schnuckenhexe 14. September 2010, 8:59

    Das sieht lecker aus, und alees andere hört sich auch sehr gut an. Ich hoffe, es hat geschmeckt.
    LG Katrin
  • Gisela Schwede 13. September 2010, 17:12

    Ich denke, das hat lecker geschmeckt. Weißt Du, dass ich neulich beim Gulasch braten dieselbe Idee hatte? habe sie aber nicht verwirklicht,
    LG Gisela
  • Christel Kessler 13. September 2010, 13:52

    sieht schon knusprig aus, macht Hunger!
    lg christel
  • Kirsi23 13. September 2010, 11:53

    man ist das gemein nun bekomme ich hunger
    mmmmmmmmmmmmmmmhhhhh lecker
    lg kerstin
  • Rainer Rottländer 12. September 2010, 23:59

    ..der Schönste Braten, gehört in den Magen, Mahlzeit;-)
    LG Rainer
  • H. Endres 12. September 2010, 21:07

    Das Wochenende war ein Traum, warum kann es nicht noch ein bißl so bleiben?
    LG harald
  • Annette He 12. September 2010, 19:25

    Tja, bei uns war es ein Traumwochenende mit Sonnenschein. Aber tröste Dich, ich hatte auch nichts davon, ich mußte arbeiten. Von Deinem Braten hätte ich aber auch gern ein Stück abbekommen.

    LG Annette
  • Angelika Marko 12. September 2010, 19:17

    Hättest mich ja anrufen können ich hätte gerne mit gegessen. Mir sind heute meine Rolladen mislungen warum auch immer.
    Schade.
    LG Angelika
  • myart 12. September 2010, 17:28

    oh ein Sonntagsbraten ..
    schmunzelnde Grüße
    Carin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz