Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Zum Thema Farben der Natur

Vorgabe des schönen Themas kommt von Brigitte Artinger

Kommentare 21

  • Adriana Winkler 20. September 2010, 20:26

    In der Kombination wirken alle Fotos sehr schön, eine gelungende Abwechslung.
    g Adriana
  • Gundi N. 14. September 2010, 22:11

    Ganz unterschiedliche Motive, und doch passt alles sehr gut zusammen.
    LG Gudrun
  • Gisela Schwede 13. September 2010, 17:10

    Eine sehr schöne Collage,
    LG Gisela
  • Christel Kessler 13. September 2010, 13:51

    Du hast das Thema bestens präsentiert, richtig fröhlich wirkt die Collage.
    lg christel
  • Kerstin Jennrich 13. September 2010, 11:48

    eine herrliche collage
    jedes einzelne bild ist super
    lg kerstin
  • LauraFlorence 13. September 2010, 1:01

    Da hast Du jetzt mit der Collage aber wirklich voll in den Farbtopf gegriffen :-)) Sonnenuntergang und Regenbogen, das ist wirklich nicht mehr zu toppen. Die Luftbalone am blauen Himmel, ebenfalls ganz wunderschön, da ist Dir richtig viel vor die Linse gekommen zum Thema.
    LG Laura
  • Rainer Rottländer 12. September 2010, 21:49

    Eine Schöne Collage zeigst du in der Aufgabe, mit feinen Aufnahmen, gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
    Zum Thema "FARBEN DER NATUR"
    Zum Thema "FARBEN DER NATUR"
    Rainer Rottländer
  • Erik Paul Austraat 12. September 2010, 21:15

    Schöne Zusammenstellung, qualitativ ansprechend.
    Was ich ggf. noch versuchen würde, wäre...
    ... den weißen Rahmen von der Stärke her zu reduzieren in verschieden Stufen (-5% -10 -15 usw.)
    Die Schatteneffekte an den Ecken deaktivieren, besser ein normaler schwarzer Strich und den "Abrissstreifen" links und rechts entfernen.
    .... Mal schauen, ob der Gesamteindruck hinsichtlich der Linienführung besser rüberkommt, wenn man die Bilder miteiander tauscht =
    Re oben nach li unten und li oben nach re unten.. vice versa.
    Ich könnte mir vorstellen, dass durch die "Diagonalen" (Ballons von links unten nach rechts oben und der Bogen von links oben nach rechts unten) vielleicht ein dichterer optischer Eindruck entsteht, weil die beiden Wolkenfotos (die dann in der oberen Reihe wären) auf einem fiktiven, optischen Trapez ruhen würden.

    Ich werds mir mal kopieren und anschauen, wie das kommt. Aber ansonsten schöne Umsetzung.

    Greets
    Erik
  • Dinchen 12. September 2010, 21:10

    sehr schöne collage.
    lg Petra
  • H. Endres 12. September 2010, 21:03

    Sehr schöne Collage und tolle Bilder!
    LG Harald
  • Güni ART 12. September 2010, 20:52

    schöne collage mit schönen einzelbilder zum thema.

    lg guenter
  • BJ.Art 12. September 2010, 20:34

    Eine geradezu himmlische Collage - ja auch das sind die Farben der Natur, nicht immer gleich doch immer ein ein herrliches Szenarium. Mein Favorit ist das links oben!

    lg Brigitte
  • Traude Stolz 12. September 2010, 19:51

    Ein Regenbogenfoto hätte ich auch gern dabei gehabt, ich
    hab aber keins!
    Prächtige Farben der Natur hast du zu einer klassischen Collage verarbeitet!

    Lg Traude
  • Annette He 12. September 2010, 19:30

    Die Luftballons gefallen mir am besten.

    LG Annette