Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Philipp (PP)


Free Mitglied, Mainz

Erwischt!

Ein Feldsperling, es gibt sie also doch noch ;-)
(oder vielleicht doch ein weiblicher Haussperling?)

Bilddaten:300mm; 1/180 sec; Blende 11; ISO 400
- Feihand -

Kommentare 18

  • Pablo Torrejón 2. Juni 2008, 0:42

    Amazing!
    A masterpiece.
    How did you take such a wonderful picture?
  • Inge Stüwe 14. Mai 2008, 15:46

    Klasse Tierportrait!! Superscharf!
    LG Inge
  • Klaus Kieslich 30. April 2008, 21:38

    Wow....bist aber dicht rangekommen
    Herrliches Licht und jede Einzelheit des Federkleides ist erkennbar
    Gruß Klaus
  • Marco Becker 28. April 2008, 19:05

    Tolles Foto mit einer wahnsinnigen Schärfe und das Freihand!

    LG

    Marco
  • Josef Max Hartl 25. April 2008, 14:36

    Eine hervorragend gelungene Aufnahme mit top Schärfe und schönen Farben.
    LG Sepp
  • Editha Uhrmacher 23. April 2008, 22:31

    Wunderbar und knachscharf!
    Schön wie er in dem Geäst hockt und dich beobachtet.
    Eine klasse Aufnahme!
    LG Editha
  • Ziegentom 23. April 2008, 1:03

    Sieht für mich aus wie ein weiblicher Haussperling

    LG tom
  • Jürgen Löhner 22. April 2008, 18:09

    Sehr schön in einer exzellenten Schärfe präsentiert.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Karl Kraft 21. April 2008, 22:46

    Geil.
    lg, Karl
  • Picturegrafie 21. April 2008, 20:11

    Schöne Tiefenschärfe.
    Super erwischt.

    Gruß Armin
  • Thomas Hinsche 21. April 2008, 19:26

    Selten einen Sperling so gestochen scharf gesehen.
    Nur der etwas enge Schnitt ist m.E. nicht so glücklich.
    Gruß Thomas
  • möhrchen857 21. April 2008, 17:25

    Klasse Foto, schöner Blick.
    Das sind einfach pussierliche Vogis - quatschen den ganzen Tag - ohne Luft zu hohlen :-))).
    LG Walter
  • Stefan Rieben 21. April 2008, 17:04

    Den hast du knackscharf abgelichtet, super !
    lg Stefan
  • Marlis Meyer 21. April 2008, 14:22

    Aber wirklich im wahrsten Sinne des Wortes erwischt , und das Vögelchen guckt dich auch noch schelmisch an, das hast du super gemacht, lg. Marlis
  • Agapy 21. April 2008, 14:18

    Wow, das ist ja ein äußerst scharfes Foto des Feldsperlings. Wie kommt man denn so nahe heran? Mit Vögeln hatte ich bis jetzt kein Glück. Bei uns sind sie wahnsinnig scheu, denn es gibt hier seit vielen Jahrhunderten die Vogelfänger - leider immer noch. Da werden vornehmlich Singvögel mit Ködern eingefangen. Das dürfte sich herumgesprochen haben unter den Vögeln.
    LG Roswitha