Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Rieben


Pro Mitglied, Burgdorf
[fc-user:933789]

Über mich

Ich bin 1963 in Burgdorf, einem kleineren Städtchen im Emmental in der Schweiz geboren. Die Natur, insbesondere die Tierwelt war schon als kleiner Bub meine Leidenschaft. Beruflich bin ich zur Zeit noch sehr engagiert, führe eine Konditorei mit Restaurant, so dass ich leider nur tageweise Lücken finde, um mich meinem Hobby der Vogelfotografie zu widmen. Die heutige Technik mit den tollen Kameras und Objektiven lässt fast keine Wünsche mehr offen, so dass es jetzt möglich ist, Vögel so zu fotografieren, wie man sichs immer gewünscht hat. Die Vogelfotografie ist für mich immer wieder ein neues Abenteuer und eine grosse Herausforderung und mit jeder neuen Erfahrung kommt man dem Ziel, der perfekten Aufnahme etwas näher.

Kommentare 152

  • JaKorbi 12. August 2017, 3:12

    Ganz ganz tolle Fotos ...
  • Carsten Götze 10. August 2017, 10:42

    Ein sehr schönes Portfolio was Du da zeigst. Tolle Arbeiten durch und durch.
    Gruß, Carsten
  • Michael H Klatt 8. August 2017, 19:18

    Bin begeistert von deinen Vogelbildern, besonders die der Greife. Es macht richtig Spaß in deiner Galerie zu stöbern.
    Gruß Michael
  • Heinz Frehner 5. August 2017, 15:21

    Sehr schöne Fotos von teils sehr seltenen Arten zeigst Du da!
    Gruss
    Heinz
  • Franz Sklenak 20. Mai 2017, 23:42

    Grossartige gekonnte Tieraufnahmen hast Du in Deinem Portfolio. Hoffentlich bleiben sie auch weiterhin in Deinem Besitz.
    LG Franz
  • Engel Gerhard 2. Mai 2017, 18:44

    ob Poulet, Döner oder Pommes.... Dienstage wie auch Donnerstage haben halt auch ihre Berechtigung.....
    lieben Gruss Gerhard
  • hans-jakob 25. September 2014, 16:45

    Hallo
    Grandiose Tieraufnahmen.
    Gruß hans-jakob
  • Christoph Kaula 11. Mai 2014, 3:50

    grandiose Bilder zeigst du hier. Ich bin begeistert!

    LG
  • Anne Louise Schneider 13. Februar 2014, 18:58

    sehr beeindruckend, ganz wunderschöne Aufnahmen!!!
    viele Grüße von Anne
  • Sandra Eigenheer 14. Dezember 2013, 22:18

    Hoi Stefan, wunderschöne Bilder zeigst Du hier!!
    Ab sofort bist Du bei mir auf "orange", damit ich ab jetzt nichts mehr verpasse :-)!
    Weiterhin gut Licht wünsche ich Dir!

    Vieli liäbi Grüäss vo Bern, Sandra
  • Gasche R. 19. November 2013, 20:05

    Hoi Stefan das fägt uf dirä Sitä blibä z`hangä, fantastischi Böuder ä Gruess vo Utzistorf René
  • steffirehpoehler 1. November 2013, 18:50

    Deine Fotos sind ganz wundervoll. Ich bin gespannt was Du alles noch einstellst.

    LG Steffi
  • Steffen Fahl 8. Oktober 2013, 7:25

    Hallo Stefan,
    es sind wirklich unheimlich beeindruckende Bilder, die Du hier präsentierst. Gerade auch deshalb, finde ich es sehr angenehm, wenn sich ein so professionell arbeitender Fotograf auch nicht verschließt, dem ein oder anderen Amateur einen wohlwollende Anmerkung zu hinterlassen.
    Voller Hochachtung, Steffen
  • Urs Z. 25. August 2013, 13:39

    Hallo Stefan,
    wunderbare Fotos die Du da immer wieder zeigst, super Qualität, kompliment!
    lg Urs
  • Erz 18. August 2013, 0:46

    Hallo Stefan, Deine Naturaufnahmen sind einzigartig. Aber wie erreichst Du Brennweiten von über 1000 mm? Und dann noch bei dieser Schärfe.
    Grüße von Erz

Meine Statistiken

  • 995 103
  • 11.245 2.262
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse