1.733 16

Erwischt....!

Gras war es nicht....;))

Ich darf nicht mit .....
Ich darf nicht mit .....
Kathrins Hundeknipserei



Ja, und das mit dem "Hundeverführen" hat sie auch falsch verstanden, welcher Hund würde sich schon zum Rauchen verführen lassen.....NATÜRLICH wurde sie verführerrisch duftend zur unpassenden Zeit und nun hat sie Asyl bekommen bei meinem Sohn....der hat ihr Antirutschsocken gekauft, weil das Parkett keine Kratzer bekommen darf.....harharhar, da hat er aber viel zu tun die Tage....Hose wieder anziehen, linken Socken suchen....auch wieder anziehen.....Hose hochziehen......hinteren rechten Socken suchen.....usw...

Die Fotos entstanden während eines Pickniks......sie saß so untätig rum, und darum wurde ihr eine angeboten und sie nahm sie.....da musste ich natürlich draufhalten......;))
Zeigen tu ´ ich´s Euch, weil sie so einen erwischten Blick hat...den finde ich köstlich!!

Liebe Grüße!!!

Kommentare 16

  • Corinna Bosien 31. Juli 2011, 13:24

    ...Kaaaathrin...Du bist die beste, wenn's um stimmungsvolle Bildkracher geht :))))
    LG Corinna
  • Pascale Völkel 22. Juli 2011, 13:12

    Grins, der Blick ist genial.
    Doch biete ihr das nachste Mal
    Ein Wieder an.


    Zwei Vorschläge für die Zigarette danach
    LG Pascale
  • Foto Dreams 22. Juli 2011, 10:49

    Neiiiiiiin! *quietsch* :-))))
    Die Lotti probiert ja echt alles aus. DANKE mal wieder für meinen Lacher des Tages. ;-)
    Tja ... und unter diesen Umständen wird auch der treuste Blick zu Mama wohl nix helfen ... wer au`f ner Geburtstagsfete alle Jungs komplett verrückt macht, der sollte dann doch lieber zu Hause bleiben, wo soll das da sonst hinführen. *schmunzel* Ich wünsch deinem Sohn viel Spaß beim "Lotti hüten" . :-))
    Schmunzelgrüße
    Tina
  • Friederike Löwer 22. Juli 2011, 10:05

    Ein herrlicher Blick!!! Dann wünsche Ich Dir und Paula ein schönes Ausflugswochenende und Lotti und Deinem Sohn ebenfalls viel Spaß, hihi!
    LG Friederike
  • Die tut nix 22. Juli 2011, 9:57

    "Sie sass untätig rum....", nee das geht nicht bei der Kathrin, da müssen wir was draus machen...

    Ich sach' ja Kathrin, dat kannst nur mit den beiden machen...kennst ja mittlerweile den Caruso-Blick!
    Und die Lotti hier, die gründet demnächst noch nen Raucher-Club für Terrier in Lübeck und da reisen dann Terrier aus aller Welt an um dabei zu sein....lg petra
  • Kerstin Thümecke 22. Juli 2011, 8:48

    Nein, Lotti, nein... DAS hätte ich dir nun wirklich nicht zugetraut. ;o)
    Sie ist heiß? Aber das wäre doch was für den Tibi...
    Schade, dass sie nicht mitkommt. Aber auf dich freu ich mich!
    LG, Kerstin
  • Katrin Windszus 22. Juli 2011, 8:30

    Die darf eh noch nicht rauchen, viel zu jung... Nimm ihr das Ding wech. *g*
    LG Katrin
  • Frollein Emil 22. Juli 2011, 7:23

    Suchtprävention vom Feinsten..... :O))))
    Danke für den Morgenschmunzler... so kann der Tag beginnen...
    Fluppen zum Picknick... ein MUSS...
    Kann man bei Deinem Sohn nicht 'ne Web-Cam installieren???
    HG: Anja
  • Matthias Schotthöfer 22. Juli 2011, 6:42

    Neeeheee, die darf auf keinen Fall mit, die macht ja meine ganzen Vorräte weg ;-)))
    Tibor guckt allerdings etwas traurig ;-)
    Herrlichst wieder!
    LG Schotti
  • Antje Görtler 22. Juli 2011, 6:40

    Pfui!! Einen rauchenden Hund habe ich zum Glück noch nie gesehen. So dumm sind doch nur Menschen!
    LG Antje
  • dasknipsding 21. Juli 2011, 22:49

    eure Bilder sind wirklich köstlich
  • Sabine Hempel 21. Juli 2011, 21:56

    aufdieschenkelklopf....ich wußte, dass du für diese behauptung auch ein beweisfoto hast....
    ist das klasse...
    lg sabine und ganz, ganz viel spass am we bei frau g
  • Jürgen Gemmer 21. Juli 2011, 21:50

    coole Maus, der Blick ist ja zu knuffig, und wegen ihr kommt Tim doch eigentlich nur mit, seuftz ich hätte sooooo gerne................... wenn ich ihm das erzähle bleibt er morgen auch zu Hause, schade

    GLG Jürgen
  • Marion Vollborn 21. Juli 2011, 21:45

    :-)) das ist ja wohl obercool
    Danke für den Lacher des Abends :-)
    LG
    Marion
  • Silvia Schattner 21. Juli 2011, 21:34

    *pruuuust* darauf habe ich mich schon den ganzen Tag gefreut!!
    Einfach nur zum Kringeln ... und der Blick *gg* ... wie Piefke Frechdachs mit 10 Jahren und obercool der Fluppe im Hals :-))))
    LG Silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 93.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten