Zurück zur Liste
Erstmal schauen ...

Erstmal schauen ...

1.983 18

Pekka H.


Premium (Complete), Berlin

Erstmal schauen ...

(02/25)

Unterwegs mit netten Menschen beim FC-Treffen in HH

2015 HH FC
2015 HH FC
Erhard K.

* * * * * *

Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen.

Kommentare 18

  • Creatom 20. Oktober 2015, 15:53

    Klasse das !
  • Regula Mosele 18. Oktober 2015, 18:38

    Eine sehr kreative Umsetzung in den Farben von Miro. Strukturen, Farben und Flächen ergänzen sich zu einem spannenden Bild dem auch das Humorvolle nicht fehlt...nämlich der Schatten eines Fotografen mit der Kamera vor dem Bauch...lach
    LG
    Regula
  • B.K-K 18. Oktober 2015, 16:38

    na, das ist ja mal wieder ein "Knallerfoto" - gg - und wenn ich anatomisch richtig liege, dann zeigt sich bei diesem Wesen statt eines Bauchnabels ganz einfach ein vorwitziges Objektiv - *smile - also, die FC hinterläßt schon sichtiche Spuren bei ihren Anhängern, oder? - ;-)))

    LG Brigitte
  • Sarah Tustra 18. Oktober 2015, 11:49

    Ich meine, die Knubbelnase zu erkennen.
  • Hans-Jürgen Brumann 17. Oktober 2015, 20:16

    Das Bild hat mir in den ersten Sekundenbruchteilen der Betrachtung sofort gefallen!
    Auch bei der Nachbetrachtung gefällt es mir super.
  • Lawoe 17. Oktober 2015, 18:34

    feinste farben

    lg frank
  • woman in (e)motion 17. Oktober 2015, 18:18

    mir gefällt der Aufbau aus Farben und Strukturen. Der Schatten am Kopf hat mich sich mir gar nicht aufgedrängt, aber jetzt gehe ich nochmal darüber nachdenken ...;-)
    ggf. würde dann Etwas von der Analogie der Schrägstreifendynamik fehlen ...

    lg jackie
  • Michael Farnschläder 17. Oktober 2015, 14:49

    goil!
  • Anette Z. 17. Oktober 2015, 14:31

    Da fragt man sich auch, wo die zweite Sonne herkommt, die die Lichter so kreuz und quer übers Bild wirft :-))
    Extrem interessant mit den farbigen Schatten. Der arme Kerl an der Wand hat ja ordentlich schräglage ... So weit kommt das Bild supergut. Schade ist, dass ihm oben der Schatten eines Fensterrahmens aus dem Kopf wächst. Aber das hast du wahrscheinlich selbst schon gesehen. Hätte man da nicht zum Stempel greifen können?
    Ansonsten ist das Bild super gelungen. Gerade die Struktur auf der Wand macht es interessant.
    Gruß, Fotomama
  • Gerhard Körsgen 17. Oktober 2015, 11:15

    An die Station kann ich mich bestens erinnern, dort ist mir auch ein gutes Bild gelungen mit Ralph als "Ampelmännchen" ;-)
    Ich muß es nur noch wiederfinden und fc-fertig machen, vielleicht zeige ich es schon nächste Woche.
    Das hier schick die Farben "aufsaugend", Du magst es darin ja gerne intensiv, deine Art !

    LG Gerry
  • LIBOMEDIA 17. Oktober 2015, 10:32

    Feine Schattenlayer.
  • Bernadette O. 17. Oktober 2015, 10:03

    Fein der Schatten und sehr fein die Farben!
    Gefällt mir ausgezeichnet. LG Bernadette
  • marie-antoinettesgiraffenhals 17. Oktober 2015, 8:23

    Buren lässt grüssen.
  • Lichtmagie 17. Oktober 2015, 8:11

    oh... dieses grafische Schattenwerk..;o) gefällt mir sehr.
    ich finde die Aufteilung sehr gelungen
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende...
    Karin
  • --M. J.-- 17. Oktober 2015, 7:42

    Stark!

Informationen

Sektion
Ordner Speziell
Views 1.983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 200