1.378 22

Pekka H.


Premium (Complete), Berlin

Limbografie

Unterwegs mit Michael Farnschläder .

* * * * *

Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen.

Kommentare 22

  • olgud 20. Oktober 2015, 9:33

    Fotografen mal als Objekt der fotografischen Begierde.
    Ein Spiegel unseres fotografischen Ichs...:-))
    LG Olaf
  • Pekka H. 17. Oktober 2015, 18:11

    @ jackie: Ich habe drei Bild in kurzer Folge gemacht und der linke Fotograf ist währenddessen immer weiter nach hinten gekippt. Leider nicht mehr weiter als so, aber die Bewegung als solche hat mich zum Titel inspiriert. Ich bin natürlich nicht unglücklich, dass er mit seiner Kamera am Kabel hängen geblieben ist (vorher war es der Kopf).
  • woman in (e)motion 17. Oktober 2015, 18:08

    wie bist du nur auf diesen Titel gekommen?! Klasse !
    ansonsten wie Sabine ;-)

    lg
    jackie
  • Bernadette O. 16. Oktober 2015, 19:29

    Man muss schon etwas länger hinschauen, bis man sieht, wie alle Protagonisten tatsächlich sinnvoll in die Leitungen verteilt sind - samt Rucksack.
    LG Bernadette
  • Sabine Hanse 11. Oktober 2015, 22:27

    Vielleicht hätte noch ein Link zu einem Limbo-Video gepasst, dies hätte dann die Oberleitungen leichter erklärbar gemacht, die im Zusammenhang mit dem Titel ziemlich wunderbar sind. Mir gefällts jedenfalls sehr gut, das Foto.
    lg Sabine
  • Clau.Dia´s 6. Oktober 2015, 23:07

    Durch die Oberleitungen wirken die Fotografen für mich wie unter einem unsichtbaren Dach. Nur das Model schaut mit dem Oberkörper raus.
    Die wirken echt dynamisch und engagiert - eine solche Haltung nehmen durchaus nicht alle ein. ;-)
    Ganz fein finde ich die Schatten - auch die der vermeintlichen Zuschauer.
    LG Claudia
  • Ariane Coerper 6. Oktober 2015, 22:16

    Hier kennt aber auch jeder jeden - momentan sind alle irgendwie miteinander unterwegs ;-)
    Alles ist hier vorhanden, Licht, Schatten, grafische Elemente, Menschen und Humor. Kreativer könnte der Titel nicht sein!
    LG Ariane
  • Pekka H. 6. Oktober 2015, 21:55

    Stimmt. Ist ja auch ein Bravostarschnittpostershooting.
  • Suchbild 6. Oktober 2015, 21:54

    Die obere Linie zeigt, wie sich die Fotografen das Model teilen können.
  • A N S I C H T E N 6. Oktober 2015, 19:51

    Danke für die Diskussion, ich stimme Pekka in Bezug auf die Leitungen zu, wie auf einem Abakus sind die Elemente aufgefädelt. Auch ohne Leitungen hätte mich das Bild erfreut, so kommt echt ein tolles Element hinzu. spannend auch die Frage, was die Meute rechts im Bild macht, worauf sie lauert?! Schön und was gelernt dabei! Jan
  • Physiater 6. Oktober 2015, 14:05

    Die gefrässigen Schatten von rechts gefallen mir hier besonders.
    Dem Model schwant schon Übles
  • Frau Luna. 6. Oktober 2015, 13:54

    Die Tasche kann's, die anderen üben noch ;-)
  • MarSei 6. Oktober 2015, 12:51

    Ich finde es sehr spannend, dass auf eine Kritik zu einem anderen Foto fotographisch geantwortet wird. Die Kritik mit den Leitungen ist natürlich nachvollziehbar. Und da gibt es kein richtig und kein falsch sondern es zählt jeweils eben nur der jeweils persönliche Eindruck. Und das ist gut.

    Für mich ist das Bild ok so. Und Pekka, ich verstehe sehr gut, dass Du uns dieses Bild mit einem verschmitzen Augenzwinkern zeigst. Ein sehr netter Umgang mit Kritik, wie ich finde.

    VG, MarSei
  • Ernesto Ste Obscura 6. Oktober 2015, 12:42

    Die Oberleitungen teilen Bild (mit guter Szene) und Betrachter in zwei Welten. Man fühlt sich sozusagen immer draußen.
    lg Ernst
  • 0x FF 6. Oktober 2015, 10:01

    Wird dort noch immer scharf geschossen? Hat inklusive der Schatten rechts auch was Bedrohliches. Wie immer bestens verteilte Akteure.

Informationen

Sektion
Ordner Berliner Mauer
Views 1.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 100