Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

Erratum 2

Ich war noch einmal dort,
das Bad war verschlossen,
aber es hat sich einiges getan:

Kommentare 31

  • tenhan 9. Juni 2014, 15:28

    Interessantes, fast mystisches Motiv, sehr spannend umgesetzt!
    LG Claudia
  • Maud Morell 13. Mai 2014, 6:25

    Der Schärfeverlauf und die Tonung ,klasse fotografiert.
    LG von Maud
  • Bernhard Kuhlmann 12. Mai 2014, 23:45

    Eine total spannende Aufnahme !
    Gruß Bernd
  • KLAUS Müller OF 12. Mai 2014, 21:34

    Klasse in SW inszeniert. Die Unschärfe in der Schrift macht das Wort Erratum doppelt rätselhaft. Klasse.
  • fotoGrafica 12. Mai 2014, 15:06

    zeichen an der wand
    gekonnt gut ins bild genommen
    gruss wolfgang
  • Markus Novak 11. Mai 2014, 21:33

    STARK!!
    GLG markus
  • Birgit Biller 11. Mai 2014, 8:45

    Eine gelungene Aufnahme in einem gelungenen Schärfeverlauf.
    LG Birgit
  • Mal Ente 10. Mai 2014, 20:05

    sehr beeindruckend!
    LG Gunnar
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. Mai 2014, 18:04

    Ja, mir gefällt diese Sicht der Dinge auch besser, hat was, S/W mag ich besonders bei solchen Motiven.
    Aber auch die Anmerkungen sagen mir, es lässt viele Interpretationen zu, dafür mein Kompliment.
    Grüsse
    Gerlinde
  • Ellen Hardenacke 10. Mai 2014, 17:34

    Ich bin zwar kein Lateiner, aber dein Bild ist garantiert kein Irrtum, sondern sehr gut gelungen! Gruß Ellen
  • Albata 10. Mai 2014, 17:10

    Oh ja . . . viel ist geschehen. . . im Vordergrund herrscht Klarheit und der Irrtum verschwimmt im Hintergrund ! Gute Entwicklung? Oder sollte der Irrtum ins klare Licht? Eine Frage des Standpunktes . . . LG, Albertine
  • Sonja.A 10. Mai 2014, 17:06

    Eine klasse Perspektive, und diese Tonung finde ich großartig, mein Kompliment !

    Lg Sonni
  • Ruhrpottbengel 10. Mai 2014, 16:14

    der bildaufbau mit dem schärfeverlauf ist dir gut gelungen. mir persönlich gefällt das erste durch die totale besser. sagt mehr aus als diese perspektive finde ich.
    lg volker
  • MacMat 10. Mai 2014, 14:20

    Ein hervorragender Bildschnitt! Wirklich sehr gut in Szene gesetzt mit dem Motiv in der Unschärfe.
    LG, Matthias
  • dirk-69 10. Mai 2014, 14:05

    Auch eine tolle Perspektive und s/w steht dem Motiv, gefällt!

    HG Dirk
  • Marianengraben 10. Mai 2014, 13:50

    Die starke Aussage, die ungewöhnliche Perspektive und die Tonung machen dieses Bild zu etwas ganz Besonderem! Einfach Klasse.
    LG Viola
  • Vivien Slopianka 10. Mai 2014, 13:10

    Ersteres gefällt mir besser.
    Gruß Vivi
  • UrsulaH 10. Mai 2014, 13:02

    Sehr ausdrucksstark; dein Blick und deine Präsentation machen es zu etwas zu Besonderem....
    VG Ursula
  • Sylvia Sivi 10. Mai 2014, 11:55

    deinen blick....
    dein schärfeverlauf
    dein bild
    KLASSE
    lg sivi
  • yogati 10. Mai 2014, 11:52


    Die Fehlersuche dürfte dort schwer fallen.

    Bai ati
  • Reiner BS 10. Mai 2014, 10:15

    Hat was.
    Gruß Reiner
  • TillTill 10. Mai 2014, 9:57

    puuuuh
    mit dem Vordergrund passt das Bild perfekt zu meiner aktuellen Stimmung...
    lg a.
  • Rm Fotografie 10. Mai 2014, 9:35

    ein foto das zu mir "spricht"...sehr eindruckvoll, björn !!!!!

    liebe wochenendgrüße von
    ruthmarie
  • Torsten TBüttner 10. Mai 2014, 9:23

    ja es gilt Berge und Hügel zu überwinden ...geile Perspektive
  • Karla M.B. 10. Mai 2014, 8:46

    Jo, hier bin ich der Meinung von Dörte und Ralph...so wirkt es spannender.
    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner steinig
Klicks 481
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 800