Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erinnerung II - 2010 Ostsee

Erinnerung II - 2010 Ostsee

316 10

Ferdi W. Weise


Pro Mitglied, Euskirchen b. Köln

Erinnerung II - 2010 Ostsee

Wenn ich unsre Urlaubsbilder im Album anschaue, sehe ich alles klar und realistisch -
wenn sie in meiner Erinnerung auftauchen, geschieht dies stets punktuell und leider immer verblassender.


Zierlich denken und süss erinnern,
ist das Leben im tiefsten Sinne.
Goethe

Kommentare 10

  • Uwe Vollmann 8. Februar 2012, 10:09

    Hallo Ferdi, Deine Erinnerungen hast Du in sehr schönen Bildern wiedergegeben! Es hat Dir sicher viel Freude bereitet, in Deinen Alben die vergangenen Urlaube noch einmal Revue passieren und uns mit einigen ausgewählten Fotos auch ein wenig an Deinen Erinnerungen teilhaben zu lassen! Danke!
    LG Uwe!
  • Gabriele Benzler 7. Februar 2012, 18:21

    Ein schönes Häuschen hast Du da festgehalten und super präsentiert. Tolle Arbeit!
    LG Gabi
  • dörte r. 1. Februar 2012, 11:51

    dieses schnuckelige häuschen würde ich mir gern in einen grossen blumengarten stellen und hätte mein paradies.... ;-))
    ein sehr schöne erinnerung hast du wunderbar ins bild gesetzt, ferdi.
    liebe grüsse, dörte
  • Cécile Fischer 26. Januar 2012, 11:14

    Bei diesem Wetter, kann man schon ins träumen kommen. So lässt sich das Grau in Grau besser ertragen. Eine sehr, sehr schöne Aufnahme.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • -diETer- 18. Januar 2012, 19:40

    Die Häuschen an der Nordsee sind alles kleine Schmuckstücke! Auch hier schön eingerahmt.
    LG Dieter
  • Iris Offermann 13. Januar 2012, 17:46

    Wir fahren in ein paar Monaten an die Nordsee und
    ich liebe diese Häuser, die so gemütlich und frisch
    wirken:-) Prima festgehalten; der Kreis ist auch eine
    gute Idee und steht für die Erinnerung.
    LG Iris
  • klein-olli 13. Januar 2012, 9:39

    Wirklich eine gelungene Serie, welche auch eine Einladung zum Nachdenken über das Leben und die Zeit darstellt.
    Gruß olli
  • Brigitte Hoffmann 12. Januar 2012, 22:23

    Ein süßes Häuschen, das hätte mir auch gefallen!
    Und _Goethes Spruch ist typisch passend dazu!
    Sei gegrüßt von
    Brigitte
  • Norbert REN 12. Januar 2012, 19:28

    So ganz kann ich nicht nachvollziehen, wieso Du deinen Erinnerungen diese dunkleren Kreise verpasst hast, und gut finde ich das eigentlich auch nicht.
    Der Blick wird durch das quadratische Format doch sowieso auf das jeweilige Hauptmotiv gelenkt.
    Mich erstaunt auch, wieso gerade das ausgegrenzte in der richtigen Helligkeit wiedergibst, und nicht den Kern der Sache.
    Wenn überhaupt, dann umgekehrt und mit weicher Kante.
    LG. Norbert
  • Eifeljäger 12. Januar 2012, 19:01

    Klein aber fein, ein Häuschen zum wohlfühlen. Es strahlt Geborgenheit aus. Sehr gut gesehen und ins Bild gesetzt.
    LG Franz