Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Erinnerung an den Frühsommer....

*****








Mit diesen Blüten möchte ich mich bei einem ganz lieben Buddy für vielerlei Hilfestellungen in der letzten Zeit ganz herzlich bedanken.
Hast eine Engelsgeduld mit mir... - Hab in meinem Archiv lange nach Deiner Lieblingsfarbe, "pink", gesucht...:-))








*****

Kommentare 24

  • Heidi Huber-von Aesch 12. November 2010, 1:33

    Eine traumhafte Aufnahme. Ich liebe diese tränenden Herzen, es gibt sie ja auch noch in weiss. Aber die roten sind doch die Schönsten.
    HG Heidi
  • kickflip 11. November 2010, 16:45

    Klasse.

    LG Roland
  • Gertrude Theuerweckl 10. November 2010, 7:47

    Besser kann man herzliche Grüße und Wünsche kaum noch übermitteln!
    L.G.Gerti
  • DEZIMÜ aus H. 10. November 2010, 0:20

    ein so schönes Dankeschön trifft viles was ich hier erlebt habe auf den Punkt.
  • Ulrike Wienecke 9. November 2010, 21:02

    Ich erinnere mich nur zu gerne zurück. Könnten wir nur den Winter überspringen!!!
    LG Ulli
  • Rosel Kleine-Stevermuer 9. November 2010, 20:12

    Leider ist die schöne Zeit vorbei
    aber Dein Foto ist HERZALLERLIEBST.
    LG Rosel
  • ursch 9. November 2010, 19:40

    träumen von warmen tagen,
    sehr schön dein foto.
    lg uschi
  • Adele D. Oliver 9. November 2010, 19:20

    A perfectly done image of these gorgeous Bleeding Hearts - always the first ones in my Spring garden!!!
    hugs, Adedle
  • kamerablick 9. November 2010, 18:25

    eine phantastische Aufnahme!
    vg claudi
  • Jojo. 9. November 2010, 15:26

    Superbe cliché classe!
    Bisous
    Jojo
  • nyhr 9. November 2010, 15:24

    Wunderschöne kräftige Farben. Tolle Schärfe. DA wird sich aber jemand freuen. :-)) Ja, das Arboretum in Ellerhoop ist zwar nicht groß, aber wenn man wirklich Fotos machen will, kann man darin Stunden zubringen. Vielleicht gibt es ja auch eines in der Nähe von Euch, daß auch ganz schön ist. Kannste ja mal ein bißchen googeln. :-)
    Lieber Gruß, Karin
  • Rolf Bringezu 9. November 2010, 15:02

    Eine Aufnahme bei der es nichts zu beanstanden gibt. ganz im Gegenteil.

    VG Rolf
  • Andreas Rinke 9. November 2010, 13:08

    Sehr schöne Aufnahme dieser besonders "romantischen" Pflanze. Du zeigst die Blüten immer wieder von ihrer schönsten Seite!
    LG Andreas
  • Mark Billiau. 9. November 2010, 11:39

    Always beautiful and photogenic, the Bleeding Hearts.
    Perfect presentation in excellent sharpness and wonderful light.

    Mark
  • Walter Brants 9. November 2010, 11:17

    Pink ist Trumpf - welche Farbe würde auch sonst zu den Tränenden Herzen passen? VG von Walter