1.010 5

C. Kainz


Premium (Pro), Wien

Erdberger Lände

Ein weiterer Einblick in meinen variantenreichen Berufsalltag, der im Bedarfsfall auch solche Missionen umfasst:

Ein Abraumzug mit zwei fetten Baggern, neben einer 1216 der Wiener Lokalbahnen, die im Bahnhof Erdbergerlände

ihren Abstellplatz für ihre Dispo-Loks, und Vectronen usw. haben. Während mir die Jungs mit ihren Baumaschinen

im Hintergrund gerade die Hucke voll laden, ballt der Herkules im Inneren schon seine Kräfte, um die

1400 Tonnen Erdreich ins Rollen zu bringen, und damit unzählige LKW Fahrten einzusparen ... ; )



Adventfahrt II
Adventfahrt II
C. Kainz
Kaffee und Kipferl
Kaffee und Kipferl
C. Kainz

Kommentare 5

  • Roni Kappel 13. Oktober 2014, 19:26

    Hallo!

    Oder doch eine indische Gottheit? ;-)

    lg,
    Roni
  • Dieter Jüngling 10. Oktober 2014, 23:02

    Und doch kann man oft nicht verstehen, dass die modernen, starken Maschinen, für solche Leistungen im Einsatz sind.
    Hier zu Lande machen das meist noch die alten Loks.
    Gruß D. J.
  • markus.barth 10. Oktober 2014, 20:23

    Hier ist der Krakenbagger der Star.
    Klasse.
  • makna 10. Oktober 2014, 6:45

    Die Einsparung von x Lkw-Fahrten freut den Pkw-Fahrer, sind doch die Straßen freier als mit ... doch er merkt's ja nicht !
    Mit den Künsten Deiner Freundin Bea merken wir aber recht deutlich, was die Bagger zu tun haben ! Gut gemacht !
    BG Manfred
  • Maschinensetzer 10. Oktober 2014, 0:35

    Also der Hydra-Bagger. der Herkules füttert, ist ja wirklich eine Wucht! Schade der Mast im Vordergrund, aber der war so schnell sicher nicht zu beseitigen.

    Das ist für mich sehr interessant, diese Dokumentation Deines Alltages.

    Viele Grüße
    Thomas