12.305 6

kewo


Premium (World), Jena

Erdbeermund

Für den Mund gibt es in der Umgangssprache mehrere Begriffe. Diese unterschiedlichen Begriffe stehen in Verbindung mit Wertungen. Vorteilhaft oder auch nicht. Für mich ist die gute, lohnende, schmackhafte Assoziation wichtig.
Dies ist eine Fotomontage mit Vektorgrafik.
Danke anModel Erika

Kommentare 6

  • Maud Morell 30. Januar 2023, 15:23

    Total schöne Fotoarbeit.
    Glückwunsch zum Foto der Stunde.
    LG von Maud
  • Thomas Radl 29. Januar 2023, 15:18

    "Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund,
    ich schrie mir schon die Lungen wund..."
    Wenn ich das Bild sehe und den Titel lese, höre ich in meinem Kopf gleich Klaus Kinski rezitieren!
  • Sichtweise CR 29. Januar 2023, 14:42

    Sehr kreativ und mit Symbolkraft.

    LG Caro
  • sonnenlicht 23. Januar 2023, 11:42

    immer wieder ein Highlight für mich, Herrlich! vG
  • Heiko Schulz ² 23. Januar 2023, 9:18

    Klasse! Das ist ein Kunstwerk, vor dem ich auch im Museum bewundernd davor stehen würde, weil ich es einfach gut finde.

    Grüße, Heiko.
  • Kulturbeutel 23. Januar 2023, 9:12

    Erinnert mich an: Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund ........
    Da hast Du Dir mal wieder was ganz besonderes einfallen lassen, Super!
    LG Manfred