Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Er zeigte sich in einer coolen Pose.....

.....und sehr kooperativ, der rote Nasenbär aus dem Tierpark Thüle.

Oktober 2015

Kommentare 25

  • Fotofux56 18. Oktober 2015, 19:56

    Feine Schärfe und Klarheit.Bravo.
    H.G. Jürgen
  • Dorothee 9 15. Oktober 2015, 13:45

    und dass sein Näschen millimetergenau über dem Holz ist, macht das Bild auch zu etwas Gelungenem
  • Dorothee 9 15. Oktober 2015, 13:43

    So fein, dass dieser Nasenbär auch mal ein Portrait gewidmet bekommt!!
  • FritzZ 14. Oktober 2015, 23:28

    Rainer ....das hatte ich dir im Vorfeld schon "angedroht" ....eine hervorragende Aufnahme .....da passt alle super gut zusammen....der Balken in der Diagonalen der das Bild aufteilt...... der Nasenbär in brillanter BQ ....."nasenbärenstarke" Aufnahme ....Gruss Fritz
  • sitagita 14. Oktober 2015, 23:16

    Er scheint etwas verträumt.
    Wie immer,- Deine Tierfotos sind alle wunderbar in einmaliger Schärfe aufgenommen.
    LG Brigitte
  • Manfred Bartels 14. Oktober 2015, 22:45

    Kleines lustiges Schnuffeltier.
    LG Manfred
  • LauraFlorence 14. Oktober 2015, 3:01

    Wow .. erste Sahne .. der hat sich ja wirklich toll in Szene gesetzt und die Bildqualität ist klasse.
    LG Laura
  • S. Lohse 13. Oktober 2015, 22:39

    Ein knackscharfes Portrait!
    LG Sabrina
  • Andreas Thiele 59 und Simone 13. Oktober 2015, 21:05

    Wunderbar hast Du die kleine Nase festgehalten. ;)
    Unseren Glückwunsch, Rainer !
    VLG Andreas und Simone :)
  • Bernd Junge 13. Oktober 2015, 19:51

    Da sieht man so richtig, woher er seinen Namen hat. Das ist schon fast ein kleiner Rüssel. Eine sehr schöne Aufnahme mit stimmiger Bildaufteilung und sehr guter Schärfe.
    VG Bernd
  • HorstK-Foto 13. Oktober 2015, 18:37

    es siegt die Neugierde - feine Fotografie
    LG Horst
  • Irene und Nadine 13. Oktober 2015, 18:17

    Eine schöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Bibbel K 13. Oktober 2015, 16:33

    Sicher schnuppert er paar Käfermaden unter dem Holz. Klasse zeigst Du die Langnase!
    LG Bibbel
  • † smokeybaer 13. Oktober 2015, 16:15

    excelennte Aufnahme gr smokey
  • B. Lohse 13. Oktober 2015, 15:49

    Tolle Aufnahme von dem schönen Nasenbären.Da hat er Dir ja einen Gefallen getan,mit seiner Pose.Auch sehr schön der Glanz im Auge,die Schärfe und Nähe,gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Bären und Wölfe
Views 10.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Tamron SP AF 150-600mm f/5-6.3 VC USD (A011)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 350.0 mm
ISO 220

Öffentliche Favoriten