Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

Er kam, sah....

...und siegte, naja nur fast....;)
Wir hatten Besuch.....Jake und Suze waren da!!
In der Vorbesprechung wünschte ich mir eine kleine schwarze Fliege um seinen Hals....er guckt immer so seriös und seine Fellfärbung erinnert mich an einen Frack....;)
Suze versprach im Schrank ihres Mannes zu wühlen....und verspürte zugleich den Wunsch, ihn unter die Haube zu bringen....*gg*
Darum wollte ich mich dann kümmern.....hab da noch ein Stück Tüll und die Rose trieb schon wieder Knospen...

Aber erst´mal der Reihe nach.....*g*

Vor der Arbeit das Vergnügen!

Jake geht baden.....
Jake geht baden.....
Kathrins Hundeknipserei


Liebe Grüße!!!

Kommentare 6

  • Carola Bock 8. August 2010, 11:17

    also ich finde er wirkt unheimlich zufrieden mit sich und dem dreck :-)))))))))))))))))))) !

    tolles licht !

    lg
    carola
  • Jan- Schulz 8. August 2010, 10:43

    Na, da zeigt er sich ja nicht gerade von seiner besten Seite.
    Er ist aber eigentlich ein ganz Feiner und könnte bestimmt einige Hundedamenherzen erobern.
    Gruß Jan
  • Angelika Witt-Schomber 8. August 2010, 8:47

    Ob die Auserwählte ihn in diesem zustand nimmt? :D Klasse so in schwarzbraun, der Bräutigam!

    LG A
  • Kerstin Lührs 7. August 2010, 23:31

    Jup, die Fliege dazu , were ein Knaller:-)
    Aber dazu sollte er doch seine Schlammsocken ausziehen:-)

    Und ich hoffe du hast an die Rose am Revers gedacht.
    Beim Schleier mach ich mir ja keine Sorgen, wünschte mir oft, du würdest um die Ecke wohnen, und mich mich mit solchen Schätzen unterstützen!

    Grins und dann denke ich. an den Brautstrauss, mit Leckerchen!!!
    Und an das Foto, wenn der geworfen wird und alle Singelladys ihn haben wollen:-)
    Und am Ende fängt ihn die Singeloma!!!!

    Uahhhh, ich hab schon wieder Ideen:-)

    GLG Kerstin
  • Petra-Maria Oechsner 7. August 2010, 22:59

    jake...voll im einsatz...so kenn ich ihn....
    nur normalerweise nen bißchen weißer ....-))))
    lg petra
  • Helge Eggers 7. August 2010, 22:40

    so im Bodennähe ist das Fell schwerlich 'rein' zu halten :-)

    fein getroffen wieder

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz