Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

Die Möweninsel......

....enterten wir kurz nach dieser:

Die Geisterinsel...;)
Die Geisterinsel...;)
Kathrins Hundeknipserei


Da unser Kapitän auf die Idee kam, wir könnten sein Schiff doch ´mal von Land aus fotografieren, wurden mein Muck und ich dort ausgesetzt.....
Auf dieser Insel gab es nur eine Kirche, die Sonntags von den Menschen aufgesucht wird....also völlig unbewohnt das Inselchen, dachten wir.....
Wir kraxelten also über runde Felsen, bewaffnet mit 3 Cams (hatte die vom Kapitän auch noch in Obhut)....und landeten inmitten einer Möwenkolonie, die null Angst hatte!!
Ein Paradies!!
Ich knipste also abwechselnd mit der einen Cam das Boot und mit der anderen die Möwen und verzweifelte.....die besten Szenen (Kloppereien, Fütterungen usw. ) boten sich mir, als ich die verkehrte Cam zur Hand hatte....
Plötzlich wurde ich angegriffen und zwar von dieser hier....

Kamikazeflieger;)
Kamikazeflieger;)
Kathrins Hundeknipserei


Sie wohnten ganz unten....da war ich gar nicht und wäre ich auch nie hingekommen....;)
Ein Kampfschrei und sie kam auf mich zugeschossen (mein Fokus versagte leider seinen Dienst, daher auch nur eine unscharfe Zusammenfassung).....drehte sehr knapp vor mir ab, und schoss mit Flitzkacke auf mich.....3 x konnte ich ausweichen, beim 4. Mal traf sie.....*ggg*
Die großen Möwen waren so zutraulich und neugierig und die kleine mit der roten Kehle eine echte Jagdmöwe.....der Terrier unter den Möwen sozusagen;)
Ich hätte da Stunden zubringen können....!!
Auf dem Rückweg....nur ein paar Schritte weiter hoch, stand ein Schild: "Vorsicht.....haggende Vögel" stand da sinngemäß auf Schwedisch drauf....sie hätten lieber vor scharf schießenden Vögeln warnen sollen....*gg*
Ach....schön war´s!!!

Auch aus dem Schwedenordner:

Auf den Spuren von Pelle, Stine, Tjorven und Bootsmann.....
Auf den Spuren von Pelle, Stine, Tjorven und Bootsmann.....
Kathrins Hundeknipserei


Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße!!!

Kommentare 2