Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Er hat es sich gemütlich gemacht...

....Schneeleopard im Tierpark Berlin, Mai 2014.

Kommentare 19

  • J.Kater 9. Oktober 2014, 8:38

    Wunderbar dagestellt!
  • FritzZ 16. Juni 2014, 23:07

    klasse ...klasse ....hier kommt der wohlfühlfaktor gut rüber....tolle aufnahme und arbeit ....gruss fritz
  • white Cat 15. Juni 2014, 18:38

    Wunderschöne Aufnahme vom Schneeleo in bester BQ, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Tyros4 10. Juni 2014, 22:40

    sieht eher angespannt aus als wenn er sich gestört fühlt
    aber klasse gemacht
    lg
  • Bibbel K 10. Juni 2014, 18:51

    Wie hingegossen liegt er da, es sind nicht seine Temperaturen. Er mag lieber den kalten Januar.
    Ein feines Bild!
    LG Bibbel
  • sitagita 10. Juni 2014, 16:58

    Der Schneeleopard ist wohl eines der schönsten Tiere.
    Du zeigst ihn in einer ganz natürlichen Pose und sehr gut fotografiert. Gefällt mir sehr!
    LG Brigitte
  • Jojo. 10. Juni 2014, 14:59

    De toute beauté
    Bises
  • Andreas14057 10. Juni 2014, 11:45

    Eine wunderschöne Aufnahme, Gratulation! Die Bedingungen an dem Gehege mit dem engen Gitter und der einen fast immer dreckigen Scheibe sind miserabel, aber die BQ dieser Aufnahme grandios! Auch die Szene und der Schnitt sind hervorragend... ein wenig hält er den Felsbrocken auf dem er sitzt wie "der gehört mir!".... Eine der schönsten Irbis-Aufnahmen die ich hier in letzter Zeit gesehen habe!
    LG Andreas
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 9. Juni 2014, 22:45

    Das sieht ja stark aus. Bestens die Pose präsentiert. Gefältl mir in allen Belangen ausgesprochen gut.
    g.l.g Melly
  • S. Lohse 9. Juni 2014, 22:30

    Sehr schön erwischt, bei den nicht gerade einfachen Bedingungen....
    LG Sabrina
  • Marianengraben 9. Juni 2014, 20:31

    Sehr cooles Bild...wobei ich lieber nicht wissen möchte, was er jetzt gerade denkt :-)
    LG Viola
  • Jacoby Alain 9. Juni 2014, 20:06

    Sehr schöne Aufnahme sehr gemütlich der Titel passt
    perfekt zu der Aufnahme Klasse 1A
    gefällt mir sehr gut
    mfg Alain
  • B. Lohse 9. Juni 2014, 19:38

    Eine sehr schöne Aufnahme und die Pose finde ich klasse.Warum sollen die Tiere nicht auch mal die Besucher beobachten.Der Bildschnitt gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • Schnecke 61 9. Juni 2014, 19:37

    das Beste bei der Hitze :-)
    klasse diese Pose , super die Bildgestaltung und Quali !
    lG Claudia
  • Sabine Junge 9. Juni 2014, 19:36

    Schluck... ich krieg' hier gleich Schnappatmung! Was für eine tolle Aufnahme! Den süßen Burschen hätte ich auch gerne mal so vor die Linse bekommen!!
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Leoparden
Views 1.920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 500