Zurück zur Liste
Er hat den alten Holzstock fest im Griff

Er hat den alten Holzstock fest im Griff

327 4

irminsul


Premium (World), Graz

Er hat den alten Holzstock fest im Griff

Da die Sonne den ganzen Tag voll draufscheint ist die Hutfarbe ganz augeblichen - die Hutblätter sind grünlich - aber ich kann ihn trotzdem nicht genau bestimmen

Kommentare 4

  • smokeonthewater 24. September 2013, 13:35

    Übereinander gewachsen, damit jeder in der 1. Reihe sitzen kann :-)
    Den Grünblättrigen Schwefelkopf isst aber niemand aus Versehen, weil er gallebitter ist.
    LG Dieter
  • Rudolf Bindig 24. September 2013, 11:18

    Es handelt sich um Grünblättrige Schwefelköpfe, die giftig sind. Sie kommen um diese Jahreszeit meist massenhaft vor.
    F.G. Rudolf
  • Kosche Günther 24. September 2013, 11:04

    Gut stützt der Holzstock die Pilze,die vom Sonnenlicht ganz braun geworden sind,liebe Grüsse Günther
  • fotoGrafica 24. September 2013, 10:01

    feine pastell-farben
    gruss wolfgang