Maria J.


Premium (World), Berlin

Er freute sich sehr ...

... über das Wiedersehen.

Kommentare 13

  • Maria J. 25. August 2015, 12:58

    @ Vielen Dank an euch alle!
    @ Daniel,
    hier hat Herr Sander nichts zu melden.
    Mit dem Mann gibt´s kein Problem .. ;-)
    @ Connie,
    ja, er freut sich sehr .. ;-)
    Und ich freu mich auch darüber,
    dass bei dir alles überschwappt ...
    ;-))
  • ConnieBu 24. August 2015, 19:52

    ... so ... nachdem ich nun also die letzten Stunden die Gefühlswelten des Herrn Sanders durchstöbert habe, komme ich hier zu dem Schluß: er freute sich sehr über das Wiedersehen. Wie? - das hast du auch schon geschrieben? Na ja. Dann ist ja alles gut und stimmig :-)))
    Dein 143stes Wasserwerk ist wieder mal so klasse, liebe Maria. An dem Gesichtsausdruck des Herrn, an der Gestik der Beiden ... ich kann es mir nicht oft genug ansehen. Es ist einfach nur herrlich. Werde auch mal hier in der IT nachfragen, ob man nicht direkt ganze Ordner in mein FAV-Archiv verschieben kann oder man mir mal einen Kurier zur Seite stellt, damit ich nicht immer soviel Wasserwerke einzeln in die Eifel tragen muss :-) ... das schwappt ja immer ganz schön über ...
    Liebe Grüße an dich
    Connie
  • jeverman 24. August 2015, 18:59

    Das ist irgendwie einfach "niedlich"...
    Mein Schmunzler des Abends!

    LG Andreas
  • Daniel 19 24. August 2015, 17:18

    Ist das Liebe? Er schwebt vor Freude, sie jedoch lehnt sich etwas zurück. Herr Sanders kann da vielleicht helfen.http://christian-sander.net/?gclid=Cj0KEQjwgeuuBRCiwpD0hP3Cg4kBEiQAHflm1uc9u9egoogdFtGgNXSZXENhNhZ_gE900pqL0gf-R9EaAhoW8P8HAQ LG Daniel
  • alicefairy 24. August 2015, 16:38

    Klasse Maria,
    Lg Alice
  • Klaus Kieslich 24. August 2015, 11:55

    Echt klasse
    Gruß Klaus
  • Reinhard Arndt 24. August 2015, 11:15

    Tatsächlich! Vor Freude schwebt er ja schon ein paar Zentimeter über dem Boden. Sie dagegen wirkt ein wenig distanziert.
    LG
    Reinhard
  • Juris-66 24. August 2015, 10:49

    Na, das Vergnügen scheint aber auf jeden Fall beidseitig zu sein. Würde sie ansonsten so strahlen und ihn sich an ihr schönes Dekoltee schmiegen lassen?
    Ein schönes Paar :)))
    LG Birgit
  • Karl Böttger 24. August 2015, 9:52

    Sichtbar freut er sich. Klasse, was du da so alles herauszauberst.
    LG Karl
  • Heide G. 24. August 2015, 9:42

    Jottchen, das sind echt gute, alte Freunde, das sieht man sofort -
  • Marlies Odehnal 24. August 2015, 9:36

    So schön kann Liebe sein!
    LG Marlies
  • Elisabeth Hase 24. August 2015, 9:26

    Deine im Wasserspiegelbild gestalteten Figuren lassen viele Emotionen erkennen, die mir unglaublich gut gefallen. LG Elisabeth