Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Er bleibt noch ein Weilchen ...

... der Winter ...!!

Kommentare 14

  • Maria J. 19. März 2013, 19:56

    @ ... okay Burkhard ...
    im Grunde genommen beneide ich dich ja
    ... sogar um den Struns ... ;-)
    LG Maria
  • Burkhard Wysekal 18. März 2013, 22:53

    @Maria, das Dorf ist vom Wald umzingelt.Ich brauche sowas . Den Struns gabs als Zugabe.......er ist aber grundsätzlich friedlich.....;-)).
    LG, Burkhard
  • sunset54 18. März 2013, 21:13

    Hier bei uns ist der Winter auch wieder angekommen. Es schneit wieder und es ist saumäßig kalt. Aber dein Foto im Panoramaformat find ich klasse. Trotz Schnee spürt man doch schon den nahenden Frühling, die Lichtstimmung ist zauberhaft und bringt Leben in das Bild.
    LG Marita
  • jeverman 18. März 2013, 19:41

    Herrliches Licht und Bild.
    Super Schnitt!

    LG Andreas
  • Maria J. 18. März 2013, 16:28

    @ Mensch Burkhard,
    das tut mir wirklich sehr leid!
    Was ziehste denn aber auch aufs Dorf ... zu den Strunsdösigen ...!
    Hier bei mir gibt es solche Treckerfahrer nicht ...;-)
    ... aber das Wetter ist genau so mistig ...!
    LG Maria
  • Burkhard Wysekal 18. März 2013, 12:32

    Mir hat gerade der strunsdösige Treckerfahrer die mühsam freigeschippte Einfahrt zugeschoben....ich habe so ein Hals........elendes Mistwetter aber auch.
    Das Bild ist trotzdem klasse....:-)).
    LG, Burkhard
  • Harry Klaus ANTON 18. März 2013, 11:43

    Nun laß es mal gut sein. Schön dein Foto; auch mit Schnee.
    LG Harry
  • Micha Berger - Foto 18. März 2013, 10:52

    ...och, nöööö... ich hab kein bock mehr...
    für morgen worden 15 cm neuschnee für berlin angesagt..., da möchte man zum wetterflüchtling werden...., aber wohin??? selbst in malle schneit es :-((
    feine ponoform hat dein foto
    lg micha
  • CameraCamel 18. März 2013, 10:46

    Herrliches Bild, sehr schön.

    VG Jörg
  • Sibille L. 18. März 2013, 10:25

    Ach nöööö, ich will endlich Frühling. Bei uns scheint heute morgen die Sonne. Da hoffe ich, daß der Schnee bald verschwindet.
    Trotzdem ist Dein Winterbild sehr schön.
    LG Sibille
  • Klaus Kieslich 18. März 2013, 7:41

    Echt klasse Pano
    Gruiß Klaus
  • Ulrich Schlaugk 18. März 2013, 0:50

    Die leuchtenden Farben lassen hoffen.
    Sieht nicht mehr so traurig s/w aus ;-)
    LG Ulrich
  • ~ Astrid ~ 18. März 2013, 0:26

    Ja er bleibt noch bzw. er kommt wieder, aber die Märzsonne hat uns schon etwas von ihrer Kraft bewiesen. Auf deinem Foto bringt sie die Farben der Landschaft zum leuchten.
    VG Astrid
  • miniformat65 18. März 2013, 0:02

    Na wenn man sich Dein Bild so betrachtet schaut er ja schon schön aus "der Winter"! Besonders wenn dann so herrlich die Sonne scheint.
    Dennoch hoffe ich dass es bei uns vor Ende des Jahres nicht mehr schneit.
    Lg Moni

Informationen

Sektion
Ordner Schlachtensee
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100