Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 11

  • Christian On 12. März 2013, 20:08

    du hättest den titel nicht zu wählen brauchen, denn man sieht es...intensiv
  • CleScho 9. März 2013, 17:46

    Deine Aufnahme erinnert mich an einen Sog ins Dunkel.
    LG Clemens
  • HE.S. 8. März 2013, 21:00

    Durch die angedeutete Tiefe, die garnicht da ist ; durch den Wechsel von Schärfe in Bewegungsunschärfe, was einen Sog andeutet, kommt es mir vor wie in einem Traum, in den man hineingerissen wird - ohne dahin zu wollen. Ich finde das sehr gut und gekonnt gemacht. Wenn man aber näher betrachtet, stellt man fest, dass das Bild überhaupt nichts horrorartiges enthält. Vielmehr ist es " das Unvorstellbare" - aber das alleine kann noch kein Horror sein. Klasse gemacht !!!
  • Erhard Nielk 8. März 2013, 18:14

    spannendes kopfkino,
    gut so.vg erhard
  • innocent 8. März 2013, 17:52

    puh! ja horror!
  • cristian volpara 8. März 2013, 17:23

    Allucinatoria.....
  • vepe 8. März 2013, 16:36

    !!!
  • DirK Arenz 8. März 2013, 16:00

    Oh ja!
  • cerberusia 8. März 2013, 15:52

    gut !!!
    :-))
  • Michael Farnschläder 8. März 2013, 15:39

    jedenfalls kein Bild fürs Kinderbilderbuch;-)
    LG Michael
  • Schattenjaegerin 8. März 2013, 15:06

    ....laufenlaufenlaufen....

    Manchmal muss man sich den Dingen jedoch stellen...

    LG, A.