Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Entfaltungen

Ich hab da so eine Schwäche für Blattknospen, die sich entfalten ... bin ganz begeistert davon, wie aus den kahlen Ästen wieder üppig begrünte Bäume werden, und die Phase, in der sich aus der geschlossenen Knospe ein Blättchen herauskämpft, find ich besonders spannend.


Bilder vom Wochenende ... 17. und 18. April


Zur Vollansicht bitte F11 drücken!

Kommentare 13

  • Inga Wölfel 10. Mai 2010, 9:06

    Toll, sehr schöne Farben und Schärfe. Man merkt das Erwachen der Natur, Früüüühling!!!
    LG Inga
  • Corinna Fischer 25. April 2010, 9:36

    ...die Blüten im Gegenlicht gefallen mir am aller besten :)
    LG Corinna
  • Angelice W 19. April 2010, 21:54

    ein pic schöner als das andere. Am meisten gefällt
    mir wie das Sonnenlicht sich in den Blättern bricht.
    lg Angie
  • Karin Kölsch 19. April 2010, 19:49

    einfach bezaubernd...sehr schöne Collage!
  • Matthias Gallien 19. April 2010, 19:37

    Eine wunderschöne Collage! Ich stehe auch immer staunend vor Pflanzen, die jetzt im Frühling zeigen, welche Kraft in ihnen steckt!
    Danke für dieses Bild...
    LG M
  • Angelika Witt-Schomber 19. April 2010, 18:58

    @ Harry: Dies hier hat was Dokumentarisches, Frühlingsenergie überhaupt nicht. Für mich sind die beiden Bilder nicht vergleichbar.

    LG A
  • Harry. 19. April 2010, 18:56

    Die sind viel besser als das Foto "Frühlingsenergie". :-)
    Gefällt mir sehr gut.
    lg Harry
  • Martina Wrede 19. April 2010, 18:03

    Ich habe auch eine Schwäche dafür... das Frühlingserwachen kann man nicht genug genießen! Eine feine Zusammenstellung, super schöne zarte Farben und tolles Licht.
    glG Martina
  • Steffi Mertz 19. April 2010, 9:00

    ja da hast du Recht, jetzt wird es Frühling und alles beginnt grün zu werden, eine schöne Zeit :-)

    LG Steffi
  • Astrid K. 19. April 2010, 8:38

    Das ist aber eine tolle Zusammenstellung vom Erwachen der Natur. Super schön. Gefällt mir sehr gut.

    Lg
    Astrid
  • Conny Arnold 19. April 2010, 8:12

    Eine wunderbar zusammengestellte Collage
    LG conny
  • Emma-Russel 19. April 2010, 7:04

    Eine sehr schöne Collage.
    Ich mag den Frühling auch sehr gern.
    Das oben in der mitte gefällt mir am besten.
    lg
    Heike
  • Silvia Schattner 19. April 2010, 6:41

    Eine schöne Collage von den Entfaltungen, die Eberesche links und die licht durchfluteten oben in der Mitte gefallen mir am Besten. Die Natur im Frühling steckt voller Wunder!
    LG Silvia