Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
259 4

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

HopeHunter

Vorn Gismo, hinten Tessa, 17. April 2010

Das Frauchen von Tessa, Gismo und Nina ist in einer kleinen Tierschutzorganisation tätig, die HopeHunter heißt. In ihrer Philosophie heißt es:

"Wir helfen menschenlosen Tieren aus dem In- und Ausland ein neues, schönes und liebevolles Zuhause zu finden."

Menschenlose Tiere ... das hat mir sehr gefallen. Vielleicht möchtet Ihr mal auf deren Homepage schauen:

http://www.hopehunter.de/index.php?id=3

... auf der Startseite werdet Ihr dann auch Tessa in Begleitung entdecken. ;)


Tessa, Gismo und Nina sind jedenfalls absolut großartige Hunde und es mavcht mir immer viel Spaß, sie ein Stück zu begleiten und sie zu fotografieren.

Gismo fehlt seit einer Tumor - OP ein Stück Unterkiefer.Ich finde, das haben die Ärzte großartig hinbekommen! Für mich ist er ein klasse Model!

Mr Tooth 2010 ;)
Mr Tooth 2010 ;)
Angelika Witt-Schomber



ISO 500
Blende 5,6
Belichtungszeit 1/400

Kommentare 4

  • Angelika Witt-Schomber 19. April 2010, 22:20

    @ Angie: Gismo hatte Glück ... er lebt mit Tessa und Nina bei Leuten, die alles für ihn tun ... für die anderen HopeHunters - Schützlinge kann man hoffen, daß sich jemand im Internet in ihr Bild verliebt. Daß es das gibt, hab ich ja vor Kurzem selbst erlebt. Man darf eben die Hoffnung nicht aufgeben! :)

    GLG A
  • Angelice W 19. April 2010, 21:56

    da sitze ich nun... und weiss nicht wirklich etwas zu
    schreiben... warum ?? weil es mich immer wieder
    traurig macht wenn ich menschenlose Tiere sehe
    und ich hoffe inbrünstig das sie bald ihr grosses
    Glück finden.
    daumendrückende Grüsse, Angie
  • nachtfrost.com 19. April 2010, 13:29

    Die Aufnahme ist klasse, Quali und Schärfeverlauf top. Und Dein Engagement +++!!!
    LG Mathias
  • erica conzett ec 19. April 2010, 9:04

    was für eine schöne augenfarbe
    toll wie die tiere mit einem handycap umgehen, und schön, dass es menschen gibt die helfen
    ric