Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

...........


__________________________________

Kommentare 8

  • Bert Genau 24. August 2003, 18:27

    Klasse!! Jetzt hab ich es auch gepackt. Beeindruckend.

    Gruß Bert
  • Engelbert Mecke 22. August 2003, 18:35

    Danke, für eure Anmerkungen! Das Bild stammt auch aus der Grabbelkiste. Eigentlich hatte ich da noch etwas aufwendigere Vorstellungen (Montage) und war zunächst mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Wie schnell sowas dann in Vergessenheit gerät. Jetzt ist es wohl mehr ein zaghafter Versuch, in wieweit Stereofotografie Retusche zulässt. Da keiner was gemerkt hat, ist es wohl ein Erfolg.

    Das Bild entspricht übrigens meinem momentanen *Fc-Gefühlt* ..... man starrt auf die Lampe, aber sie leuchtet nicht richtig.

    Grüsse von Engelbert

  • Hubert Becker 22. August 2003, 17:01

    In jeder Hinsicht perfektes Stereoportrait.
    Einfach mal wieder bestechend durch seine Schlichtheit.
  • Ro Land 22. August 2003, 7:52

    Sehr schön! :-)
    Da geht ja selbst mir mal ein Licht auf ...
    Das mit der Scheinfensterebene ist wirklich spitze! Toll gemacht! Aber ich gehe mal nicht von einer Montage aus, sondern eher von einer Batterie in der Fassung oder einem verstecktem Kabel im Ärmel ... ;-)
    Gruß, Roland
  • Steffen S. 22. August 2003, 7:45

    Wieder ein typisches Engelbert Bild in hervorragender Ausarbeitung !

    KLASSE !

    LGS
  • Tobias Nackerlbatzl 22. August 2003, 1:13

    *lol* Edison beim Entdecken der Glühbirne? Tolle Arbeit, besonders wegen der Fensterebene im Hintergrund.

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Nico Winkler 21. August 2003, 23:52

    Wenn mich nicht alles täuscht glüht die Birne... ;-)
    drum sage ich mal astreine Montage... die gefällt, auch die Idee ist klasse...
    erinnert mich an dieses Bild
    Magic II
    Magic II
    Carlos Methfessel
    ;-)

    Gruß der Nico
  • PAUL H. WEISSBACH 21. August 2003, 23:41

    Hallo Engelbert,
    wieder ein ueberzeugendes 3D. Die Scheinfensterebene liegt ideal. Denkst wohl darueber nach, wie man die Birne zum gluehen bringt?
    Eine wunderbares Beispiel eines guten Sterobildes.
    LGPaul