Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carlos Methfessel


Free Mitglied, München

Magic II

Mein "Magic" ein wenig verbessert...

Kommentare 17

  • Birgit Böckle 5. April 2003, 8:22

    PERFEKTION wie ich sie mir vorstelle!
  • Thomas Heppel 17. Januar 2003, 17:05

    Und ich hoffe, ich enttäusche jetzt nicht Dich, Carlos, wenn ich sage, dass mir das mit der Montage schon klar war ;-))) Schließlich halte ich Deine fotografische Hingabe nicht für sooo groß, dass Du Dein Leben aufs Spiel setzen würdest ;-)
    Ein feines (Doppel)Foto ist es dennoch!
    GrußvonThomas
  • Günter Lange 17. Januar 2003, 8:58

    Stark! Wie immer

    Gruß, Günter
  • Chris Waikiki 17. Januar 2003, 8:42

    Carlos, bringt wirklich viel, da noch Umfeld ins Bild zu montieren. Jetzt fehlt noch das rötliche Leuchten der Hand. Dann erst ist es glaubhaft, daß die Birne durch die Berührung mit den Fingern zu Leuchten beginnt *ggg*

    Das Licht ist mir etwas zu banal ... dir Finger gehören auch von oben beleuchtet, so wie es mir beim Rauch vorkommt.

    lg Chris
  • HaJo Berg 17. Januar 2003, 7:02

    Einfach genial !!!!!
    Gruß HaJo
  • Rudi Gauer 16. Januar 2003, 23:43

    Pefekte Montage, gefällt mir sehr gut !
    Du scheinst ja zur Zeit gewaltig unter Strom zu stehen, sonst würde der Wendel ja nicht gleich wegdampfen :))

    Einziger Verbesserungsvorschlag: Du solltest dir dir Fingernägel ca. 2mm länger wachsen lassen.

    Gruß
    Rudi
  • Carlos Methfessel 16. Januar 2003, 23:32

    @Katina: Wann seit Ihr in München? ;-)
    Habe noch 10 Birnen hier.... brauche nur nuch eine schöne weibliche Hand :-)
  • Carlos Methfessel 16. Januar 2003, 23:22

    @Helmut: Steigerung ist immer möglich! :-)
    Gib mir Zeit...

    CArlos
  • Helmut Gutjahr 16. Januar 2003, 23:12

    Carlos, eine weibliche Hand mit roten Fingernägeln
    wäre der Kontrapunkt.
    Gruß Helmut
  • Christian Pichler 16. Januar 2003, 23:10

    Auch wenn du es als Montage zu erkennen gibst, bleibt es trotzdem saugut!
    ;-)
    Christian
  • Katja Bach 16. Januar 2003, 23:08

    @carlos,
    nein, dann ist es eine gute montage;-)
    gruss
    katja
  • Carlos Methfessel 16. Januar 2003, 22:52

    @Zara Thustra: Ohne Finger... zu einfach :-)

    @Gerd: :-) Danke

    @Thomas, Mike, Katja:Ich hoffe ich entäusche Euch nicht wenn ich Euch erzähle daß es hier um eine Einfache Montage handelt. 2 vorhandene Bilder aus Sammlung. Das eine wo meine Hand den Sockel hält (habe ich sogar schon ausgestellt), und das andere: eine angeschossene Birne die ich noch zum verglühen gebracht habe :-)

    Carlos
  • Katja Bach 16. Januar 2003, 22:39

    sag mal wieviel lampen verbrauchst du so im monat? ;-)
    gefällt mir. mich würde wirklich mal interessieren wie man sowas hinbekommt, oder habe ich da infos überlesen?;-)
    gruss
    katja
  • Mike Peuker 16. Januar 2003, 22:27

    Wahnsinn, da würd ich gerne mal ein Workshop mitmachen!
    LG Mike
  • Thomas Heppel 16. Januar 2003, 22:25

    Dass Du jetzt sogar 230 V in den Fingern hast, find ich ja genial! Sonst ist es ja langweilig, ne Anmerkung zu schreiben, weil ich nur loben kann!

    GrußvonThomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten